Suche Navigation

Top 2 Möglichkeiten zur Konvertierung von Blu-ray in Digital [MKV / MP4 / MOV]

Laura Goodwin Blu-ray rippen

Wenn Sie über viele Blu-ray-Sammlungen verfügen und diese mit mobilen Geräten anzeigen möchten, können Sie Blu-ray-Discs auf MKV, MP4, AVI, FLV, MOV oder andere kopieren.

Es gibt verschiedene Anlässe und Gründe, Blu-ray-Discs in digitale Dateien zu rippen. Mit dem Aufkommen von Geräten mit hochauflösender Auflösung können Sie problemlos hochwertige Videos auf Ihrem Computer oder einem tragbaren iOS / Android-Telefon genießen. Sie können jedoch nur Blu-ray-Discs mit einem Blu-ray-Player und einem HD-Fernseher abspielen. In diesem Fall müssen Sie Konvertieren Sie Blu-ray in digital.

Konvertieren Sie Blu-ray in Digital

Gut, dass es auf dem Markt immer noch viele Blu-ray-Digital-Wandler gibt. Hier in diesem Beitrag zeigen wir Ihnen So rippen Sie Blu-ray-Filme auf MP4 / MKV / MOV mit 2 leistungsstarken Blu-ray-Rippern.

Teil 1. Bester Blu-ray Ripper zum Konvertieren von Blu-ray in Digital (h2)

Bei so vielen auf dem Markt angebotenen Konvertierungswerkzeugen für Blu-ray zu Digital haben Sie möglicherweise keine Ahnung, welches Sie verwenden sollten. Hier im ersten Teil möchten wir Ihnen die Mächtigen zeigen Blu-ray Ripper Damit können Sie Blu-ray-Discs in MKV- oder MP4-Videos mit hoher Qualität konvertieren.

Es kann Blu-ray-Filme von Discs kopieren und dabei die ursprüngliche Bild- / Tonqualität beibehalten. Darüber hinaus wurde es mit der neuesten Beschleunigungstechnologie entwickelt, um eine schnelle Blu-ray-Ripping-Geschwindigkeit zu gewährleisten.

  1. Konvertieren Sie Blu-ray mit hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit in digital.
  2. Rippen Sie Blu-ray-Discs auf 4K-, 1080p / 720p HD-Videos wie MP4, MKV, MOV und mehr.
  3. Konvertieren Sie Blu-ray-Discs in Blu-ray-Ordner oder ISO-Dateien mit ihrer ursprünglichen Struktur.
  4. Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen zum Bearbeiten und Personalisieren von Blu-ray-Filmen vor dem Konvertieren.
  5. Fortschrittliche Transcodierungs- und Codierungstechnologie zum Rippen von Blu-ray mit 100%-Originalqualität.

Jetzt downloaden

kostenlos

Konvertieren Sie Blu-ray-Discs in digitale Dateien wie MP4 / MKV / MOV

Schritt 1. Doppelklicken Sie oben auf den Download-Button und befolgen Sie die Anweisungen, um diesen professionellen Blu-ray-Digital-Konverter kostenlos auf Ihrem Computer zu installieren. Starten Sie es dann und legen Sie Ihre Blu-ray-Disc in den Disc-Treiber ein.

Wenn Ihr Computer nicht mit einem Blu-ray / DVD-Laufwerk ausgestattet ist, müssen Sie hier ein externes anschließen. Danach analysiert dieser Blu-ray Ripper automatisch alle Arten von Dateien auf Ihrer Blu-ray Disc.

Schritt 2. Wählen Sie die Funktion "Ripper", wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen. Klicken Sie dann auf die Option „Blu-ray laden“, um die Blu-ray-Filme zu diesem Blu-ray-Ripper hinzuzufügen. Hier können Sie auch auf das Symbol „+“ klicken, um Ihre Blu-ray zu laden.

Blu-ray Ripper

Schritt 3. Mit diesem Blu-ray-zu-Digital-Konverter können Sie Blu-ray-Discs problemlos in jedes häufig verwendete Videoformat wie MP4, MOV, AVI, FLV, MKV und mehr rippen. Sie können oben rechts auf "Alle rippen nach" klicken, um Ihr bevorzugtes Ausgabeformat auszuwählen. Wenn Sie Blu-ray in MP4-Video konvertieren möchten, können Sie hier „MP4“ als Zielformat auswählen.

Wählen Sie Blu-ray Ripper Output

Schritt 4. Jetzt müssen Sie einen geeigneten Ordner auswählen, um die konvertierten Blu-ray-Filme zu speichern. Da Blu-ray immer große Dateien enthält, müssen Sie hier sicherstellen, dass auf der ausgewählten Festplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Klicken Sie auf die Option „Speichern unter“, um einen Speicherpfad auszuwählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Alle rippen, um die Konvertierung von Blu-ray in Digital zu starten.

Rippen Sie alles in Blu-ray Ripper

Wie oben erwähnt, ist dieser Blu-ray-zu-Digital-Wandler mit der fortschrittlichen Beschleunigungstechnologie ausgestattet. So können Sie eine sehr schnelle Blu-ray-Konvertierungsgeschwindigkeit erzielen. Noch wichtiger ist, dass die digitale Ausgabedatei die hohe Qualität wie der ursprüngliche Blu-ray-Film beibehält.

Dieser empfohlene Blu-ray Ripper kann Blu-ray in 4K-UHD-Video konvertieren. Sie müssen sich keine Sorgen um den Qualitätsverlust machen. Vor dem Rippen von Blu-ray können Sie benutzerdefinierte Blu-ray-Filme erstellen, Ausgabebilder / Soundeffekte anpassen und Verbesserung der Videoqualität basierend auf Ihrem Bedarf.

Teil 2. Kostenlose Möglichkeit, eine digitale Kopie der Blu-ray-Disc zu erstellen

Wenn Sie lediglich schnell eine Blu-ray-Disc rippen und eine digitale Kopie des Films darauf erstellen müssen und die Ausgabequalität nicht allzu wichtig ist, können Sie hier auch eine kostenlose Lösung auswählen. Hier empfehlen wir dringend die Kostenloser Blu-ray Ripper damit Sie Blu-ray in digitale Dateien konvertieren können.

Free Blu-ray Ripper ist eine der beliebtesten Blu-ray-Ripping-Software, mit der Sie problemlos Filme von Ihren Blu-ray-Discs kopieren können. Es kann Ihnen eine hochwertige (nicht zu 4K) Blu-ray-zu-Digital-Konvertierung geben. Sie können "Blu-ray Master" von Google kostenlos herunterladen.

Schritt 1. Zuerst müssen Sie zu https://www.bluraycopys.com/free-blu-ray-ripper/ gehen, um diesen kostenlosen Blu-ray Ripper auf Ihren Computer herunterzuladen. Legen Sie dann Ihre Blu-ray-Disc in Ihren Computer-Disc-Treiber ein.

Schritt 2. Öffnen Sie diesen kostenlosen Konverter von Blu-ray zu Digital und klicken Sie auf „Disc laden“, um die Filme auf Ihre Blu-ray-Disc zu importieren. Nach der Analyse werden alle Blu-ray-Dateien in der Benutzeroberfläche angezeigt.

Laden Sie Blu-ray

Schritt 3. Wählen Sie den Blu-ray-Film aus, den Sie konvertieren möchten, und klicken Sie dann auf die Option „Profil“, um ein geeignetes Ausgabeformat auszuwählen. Hier können Sie „MP4“ als Zielformat auswählen.

Ausgabeformat

Schritt 4. Während dieses Schritts müssen Sie eine richtige Festplatte für die digitale Ausgabedatei auswählen. Klicken Sie dann auf "Konvertieren", um Ihre Blu-ray-Disc zu rippen und eine digitale Kopie zu erstellen.

Fazit

Aus verschiedenen Gründen werden Sie Konvertieren Sie Blu-ray in digital. Hier in diesem Beitrag haben wir zwei einfache Möglichkeiten vorgestellt, mit denen Sie eine Blu-ray-Disc mit hoher Qualität rippen können. Wenn Sie Blu-ray-Discs kostenlos auf MP4 rippen möchten, können Sie die zweite Methode auswählen. Wenn Sie keinen Verlust an Videoqualität mögen, können Sie das ausprobieren Blu-ray Ripper. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wenn Sie noch Fragen haben.

Jetzt downloaden

kostenlos

Search Navigation

Top 2 Ways to Convert Blu-ray to Digital [MKV/MP4/MOV ]

Laura Goodwin Feb 20, 2020 Rip Blu-ray

If you have a lot of Blu-ray collections and want to view them on go to with mobile devices, you can rip Blu-ray discs to MKV, MP4, AVI, FLV, MOV or others.

There are various occasions and reasons for you to rip Blu-ray discs to digital files. With the advent of high definition resolution devices, you can handily enjoy high quality videos on your computer or portable iOS/Android phone. But you are limited to play Blu-ray disc with a Blu-ray player and a HD TV. In that case, you need to convert Blu-ray to digital.

Convert Blu-ray to Digital

Good thing is, there are still many Blu-ray to digital converters provided on the market. Here in this post, we will show you how to rip Blu-ray movies to MP4/MKV/MOV with 2 powerful Blu-ray rippers.

Part 1. Best Blu-ray Ripper to Convert Blu-ray to Digital (h2)

With so many Blu-ray to digital converting tools offered on the market, you may have no idea which one you should use. Here at the first part, we like to show you the powerful Blu-ray Ripper to help you convert Blu-ray discs to MKV or MP4 videos with high quality.

It has the capability to copy Blu-ray movies from disc and still keep the original image/sound quality. What’s more, it is designed with the latest accelerate technology to ensure you have a fast Blu-ray ripping speed.

  1. Convert Blu-ray to digital with high quality and fast speed.
  2. Rip Blu-ray disc to 4K, 1080p/720p HD video like MP4, MKV, MOV and more.
  3. Convert Blu-ray disc to Blu-ray folder or ISO file with its original structured.
  4. Powerful editing features to edit and personalize Blu-ray movie before converting.
  5. Advanced transcoding and encoding technology to rip Blu-ray with 100% original quality.

Download Now

for Free

Convert Blu-ray disc to digital file like MP4/MKV/MOV

Step 1. Double-click on the download button above and then follow the instructions to free install this professional Blu-ray to digital converter on your computer. Then launch it and insert your Blu-ray disc into the disc driver.

If your computer isn’t equipped with a Blu-ray/DVD drive, here you need to connect an external one. After that, this Blu-ray Ripper will automatically analyze all types of files on your Blu-ray disc.

Step 2. Choose the “Ripper” feature when you enter the main interface. Then click the “Load Blu-ray” option to add the Blu-ray movies to this Blu-ray ripper. Here you can also click the “+” icon to load your Blu-ray.

Blu-ray Ripper

Step 3. This Blu-ray to digital converter enables you to rip Blu-ray disc to any frequently-used video format like MP4, MOV, AVI, FLV, MKV and more with ease. You can click “Rip All to” on the top-right to select your preferred output format. If you want to convert Blu-ray to MP4 video, here you can choose “MP4” as the target format.

Select Blu-ray Ripper Output

Step 4. Now you need to choose a suitable folder to save the converted Blu-ray movies. Considering that Blu-ray always carry large file size, here you need to ensure the selected hard drive has enough storage.

Click “Save to” option to select a save path. Then click the Rip All” button to start converting Blu-ray to digital.

Rip All in Blu-ray Ripper

As it mentioned above, this Blu-ray to digital converter is designed with the advanced accelerate technology. So you can get a really fast Blu-ray converting speed. More importantly, it guarantees that the output digital file will keep the high quality like the original Blu-ray movie.

This recommended Blu-ray Ripper is able to convert Blu-ray to 4K UHD video. You don’t need to worry about the quality loss. Before the Blu-ray ripping, you are allowed to custom Blu-ray movies, adjust output image/sound effects, and improve video quality based on your need.

Part 2. Free Way to Make a Digital Copy of Blu-ray Disc

If all you need is to quickly rip a Blu-ray disc and create a digital copy of movie on it, and you don’t care too much about the output quality, here you can also choose a free solution. Here we strongly recommend the Free Blu-ray Ripper for you to convert Blu-ray to digital file.

Free Blu-ray Ripper is one of most popular Blu-ray ripping software which can help you copy movies from your Blu-ray discs with ease. It can give you a high quality (not to 4K) Blu-ray to digital conversion. You can Google “Blu-ray Master” to free download it.

Step 1. First, you need to go to https://www.bluraycopys.com/free-blu-ray-ripper/ to download this Free Blu-ray Ripper on your computer. Then insert your Blu-ray disc to your computer disc driver.

Step 2. Open this free Blu-ray to digital converter and click “Load Disc” to import the movies on your Blu-ray disc. After analyzing, all Blu-ray files will be displayed in the interface.

Load Blu-ray

Step 3. Select the Blu-ray movie you want to convert, and then click “Profile” option to select a suitable output format. Here you can choose “MP4” as the target format.

Output Format

Step 4. During this step, you need to choose a right hard drive for the output digital file. Then click “Convert” to rip your Blu-ray disc and make a digital copy.

Conclusion

For different reasons, you will convert Blu-ray to digital. Here in this post, we shared 2 simple ways to help you rip a Blu-ray disc with high quality. If you want to free rip Blu-ray disc to MP4, you can choose the second method. If you don’t like any video quality loss, you can try the Blu-ray Ripper. Leave us a message if you still have any questions.

Download Now

for Free