Suche Navigation

Top 10 AnyDVD HD-Alternativen, die Sie niemals verpassen sollten

Laura Goodwin DVD rippen

SlySoft, bekannt für seine Software AnyDVD HD, musste 2016 aus rechtlichen Gründen herunterfahren. Es ist so frustrierend für diejenigen, die sich normalerweise an AnyDVD HD wenden, um DVDs zu rippen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass SlySoft zurückgekehrt ist und in RedFox umbenannt wurde. Außerdem wurde eine neue Version von AnyDVD veröffentlicht, sodass Sie sie weiterhin verwenden können.

AnyDVD HD Alternative

AnyDVD HD ist ein Windows-basiertes Programm, mit dem Einschränkungen von DVD- und Blu-ray-Medien automatisch im Hintergrund aufgehoben werden können. AnyDVD HD kann selektiv Einschränkungen und Regionalcode von DVDs und Blu-rays entfernen, sodass Sie den Film auf jedem DVD / Blu-ray-Player frei und bequem genießen können.

Hier sind einige Besonderheiten, durch die sich AnyDVD auszeichnet.

  1. Es funktioniert automatisch im Hintergrund.
  2. Es kann erzwungene Untertitel, erzwungene Verzögerungen und andere Einschränkungen deaktivieren.
  3. Es kann Studio-Logos und Warnmeldungen entfernen.
  4. Es funktioniert im laufenden Betrieb, ohne dass Daten auf Ihrer Festplatte gespeichert werden müssen.
  5. Sie können Studio-Logos und Warnmeldungen entfernen oder überspringen.

Obwohl AnyDVD seine eigenen speziellen Funktionen hat, können wir seine Einschränkungen nicht ignorieren, z. B. unterstützt es nur Windows, kann nicht jede Einschränkung des Regionalcodes knacken und erkennt keine Disney-DVDs usw.

Daher ist immer noch eine AnyDVD-Alternative erforderlich, falls bei AnyDVD Fehler auftreten. Um die beste AnyDVD HD-Alternative zu finden, werden wir in diesem Beitrag die 10 besten AnyDVD HD-Alternativen veröffentlichen, mit denen Sie kommerzielle DVD-Discs rippen können.

Top 1. Vidmore DVD Monster - Beste AnyDVD HD Alternative

Wenn Sie in Google "AnyDVD-Alternative" eingeben, finden Sie viele Alternativen. Sie fühlen sich vielleicht verwirrt und möchten den besten finden, um es zu versuchen. Um Ihre Zeit zu sparen, empfehlen wir Ihnen gerne die beste AnyDVD HD-Alternative. Vidmore DVD Monster im ersten Teil.

Vidmore DVD Ripper

Vidmore DVD Monster ist ein unverzichtbares Dienstprogramm zum Rippen von DVDs, mit dem Sie Ihre Lieblings-DVD-Filme auf jedem Gerät ansehen können. Es wurde für die Sicherung von DVDs entwickelt und bietet die Möglichkeit, die DVD-Verschlüsselung aller DVDs problemlos zu entfernen. Sie können DVD als DVD-Ordner und ISO-Image-Datei sichern, um sie einfach auf Ihrem Computer wiederzugeben. Außerdem kann es DVD in MP4, AVI, MOV, WMV, MKV, MP3 und Audio wie MP3 und mehr als 300 Formate mit ausgezeichneter Videoqualität rippen. Es kann auch DVDs wie Trimmen / Zuschneiden / Drehen / Zusammenführen bearbeiten, neue Untertitel / Audiospuren / Wasserzeichen hinzufügen und Ausgabebilder / Soundeffekte und mehr anpassen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Top 2. DVDFab HD-Entschlüsseler

DVDFab HD Decrypter ist eine kostenlose DVD-Entschlüsselungssoftware, mit der alle DVD-Schutzfunktionen (CSS, RC, RCE, APS, UOPs und Sony ARccOS) sowie die meisten Blu-ray-Schutzfunktionen (AACS, BD +, RC, UOPS und BD-Live) entfernt werden können Prozess. Es kann die gesamten DVD / Blu-ray-Filme auf Ihre leeren Discs oder Festplatten kopieren. Es kann eine DVD-Sicherung unter Beibehaltung der ursprünglichen DVD-Struktur erstellen.

Dieser kostenlose DVD-Entschlüsseler funktioniert sowohl auf Windows 10/8/7 PCs als auch auf Macs. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass DVDFab HD Decrypter nicht immer kostenlos ist. Es bietet Benutzern nur eine 30-tägige kostenlose Testversion.

DVDFab HD Entschlüsseler

Top 3. WinX DVD Ripper

WinX DVD Ripper ist eine kostenlose AnyDVD HD-Alternative für Windows-PC- und Mac-Benutzer. Es kann jede DVD auf AVI, MP4, H.264, MPEG, WMV, MOV und M2TS rippen.

WinX DVD Ripper verfügt über 4 DVD-Kopiermodi, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen, z. B. das Klonen von DVDs auf ISO-Images in einen Ordner im Verhältnis 1: 1 sowie den Sicherungs-DVD-Haupttitelinhalt für die Wiedergabe auf PC, PS3, PS4, Xbox und Medien Zentrieren Sie usw. und kopieren Sie den DVD-Titel vollständig in eine mehrspurige MPEG2-Datei, einschließlich aller Videos / Audios / Untertitel. Mit einem Wort, dieser kostenlose DVD-Ripper bietet Ihnen ein großartiges DVD-Ripper-Erlebnis.

Hier könnte Ihnen gefallen: WinX DVD Ripper Review und 10 Top-Alternativen, die Sie kennen sollten

WinX DVD Ripper

Top 4. MakeMKV

MakeMKV ist ein kostenloses Tool zum Rippen von DVD- und Blu-Ray-Disc-Videos. Es kann proprietäre Discs entschlüsseln, um Codecs aus den Formaten VOB und M2TS in MKV zu übertragen und die erforderlichen Daten während der Konvertierung ohne Datenverlust beizubehalten.

MakeMKV unterstützt Windows, Linux und Mac. Es ist kein völlig kostenloser DVD-Entschlüsseler. Es wird nur eine 30-tägige kostenlose Testversion angeboten.

MakeMKV

Top 5. WonderFox DVD Ripper Pro

WonderFox DVD Ripper Pro ist ein weiteres beliebtes DVD-Video-Ripping-Programm für Windows-PC-Benutzer. Es kann jede DVD (Disc / Folder / ISO) in Standardvideoformate rippen, einschließlich DVD zu AVI, DVD zu MP4, DVD zu MKV, DVD zu MPG, WMV, MOV, MTS, M4V, ASF, DVC, MTS, M2TS, WEBM, FLV, SWF, VOB, F4V, 3GP und 3GP2, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, sowie DVDs in HD-Videoformaten für eine bessere Wiedergabe auf einem größeren Bildschirm.

WonderFox DVD Ripper Pro

Top 6. HandBrake DVD Ripper

HandBrake ist ein Open-Source-DVD-Ripper und eine der bekanntesten kostenlosen AnyDVD-Alternativen. Es ist auch ein plattformübergreifender Transcoder und für Mac, Linux und Windows verfügbar. HandBrake ist eigentlich kein DVD-Ripper. Das Entfernen des Kopierschutzes wird nicht unterstützt. Es wird jedoch weiterhin bevorzugt, um DVD-Quellen zu unterstützen, die nicht als Eingabe kopiergeschützt sind.

Hier magst du vielleicht: Was Sie tun können, wenn HandBrake DVD - 5-Lösungen nicht zerreißt

HandBrake DVD Ripper

Top 7. Freemake Video Converter

Freemake Video Converter ist ein Tool mit allen Funktionen, mit dem Sie DVD in Video rippen und Video auf DVD und Blu-ray brennen können. Außerdem kann es Video / Audio in MP4, MOV, FLV, AVI, MKV, WMV, MP3 und mehr konvertieren. Es ist kompatibel mit Codecs wie H.264, MKV, MPEG 4 und AAC.

Freemake Video Converter

Top 8. Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper

Blu-ray Master Free DVD Ripper ist eine großartige AnyDVD-Alternative zum Rippen Ihrer DVD, Ihres DVD-Ordners, Ihrer IFO-Datei auf MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, MKV und mehr mit hoher Qualität. Es enthält auch einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen zum einfachen Anpassen der ausgegebenen Videoeffekte. Da es nur eine Windows-Version bietet, können Sie sich darauf verlassen, um Ihre DVD-Filme zu sichern.

Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper

Top 9. Tipard DVD Ripper

Tipard DVD Ripper ist auch eine beliebte AnyDVD-Alternative, mit der Sie geschützte DVD-Filme mit 12-mal schnellerer Ripping-Geschwindigkeit als andere rippen können. Sie können jede DVD in fast alle Video- und Audioformate wie MP4, AVI, MOV, WMV, MKV, MP3 und mehr konvertieren, um sie auf der Online-Website mit hervorragender Video- / Bildqualität abzuspielen und zu teilen. Sie können auch jeden DVD-Film auf Ihrer lokalen Computer-CD sichern.

Tipard DVD Ripper ist nicht nur eine DVD-Ripping-Software, sondern ein Videobearbeitungswerkzeug. Sie können die 3D-Einstellungen wie Anaglyphe, geteilter Bildschirm, Tiefe anpassen, den Videorahmen zuschneiden, den Videoeffekt wie Helligkeit, Sättigung, Kontrast und Farbton anpassen, dem Video Text- / Bildwasserzeichen hinzufügen und die Lautstärke nach Belieben ändern .

Tipard DVD Ripper

Top 10. DVD Shrink

DVD Shrink ist ein beliebtes DVD-Kopierprogramm, mit dem DVDs gesichert und als DVD-Ordner oder ISO-Image-Datei auf der Festplatte gespeichert werden können. Darüber hinaus können Sie kopiergeschützte kommerzielle DVD-Titel mit den integrierten Entschlüsselungsalgorithmen rippen. Aber DVD Shrink ist keine wirkliche Art von DVD-zu-Video-Ripper. Wenn Sie DVD in eine digitale Videodatei rippen möchten, benötigen Sie einen zusätzlichen Konverter. Eine weitere Sache, die Sie beachten müssen, ist, dass es nur in Windows-System funktioniert.

DVD Shrink

Fazit

Aus den oben genannten 10 AnyDVD-Alternativen können Sie eine auswählen, die am besten zu Ihnen passt, um mit dem Rippen Ihrer DVD-Filme zu beginnen. Wenn wir einige großartige AnyDVD-Alternativen verpassen, können Sie uns dies gerne mitteilen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 10 AnyDVD HD Alternatives You Should Never Miss

Laura Goodwin Jan 03, 2020 Rip DVD

SlySoft, known for its software AnyDVD HD, was forced to shut down for legal reasons in 2016. It is so frustrating for those who usually turn to AnyDVD HD to rip DVD. However, the good news is that SlySoft returned and was renamed to RedFox. And it released a new version of AnyDVD, so you can continue to use it.

AnyDVD HD Alternative

AnyDVD HD is a Windows-based program that can remove restrictions of DVD and Blu-ray media automatically in the background. AnyDVD HD can selectively remove restrictions and region code from DVDs and Blu-rays, thus making you freely and comfortably enjoy the movie on any DVD/Blu-ray player.

Here are some special features that AnyDVD is characterized by.

  1. It works automatically in the background.
  2. It can disable forced subtitles, forced delays, and other restrictions.
  3. It can get rid of Studio Logos and warning messages.
  4. It works on-the-fly without the need to store data on your hard disk.
  5. It allows you to remove or skip Studio Logos and warning messages.

Though AnyDVD has its own special features, we cannot ignore its limitations, such as it only supports Windows, cannot crack every region code limitation, and does not recognize Disney DVDs, etc.

So an AnyDVD alternative is still necessary in case you encounter some errors with AnyDVD. To find the best AnyDVD HD alternative, we will share Top 10 AnyDVD HD alternatives to help you rip commercial DVD discs in this post.

Top 1. Vidmore DVD Ripper - Best AnyDVD HD Alternative

When you type “AnyDVD alternative” in Google, you’ll find a lot of alternatives. You might feel confused and want to find the best one to have a try. In order to save your time, we like to recommend the best AnyDVD HD alternative, Vidmore DVD Ripper at the first part.

Vidmore DVD Ripper

Vidmore DVD Ripper is a must-have utility for DVD ripping, which enables you to watch your favorite DVD movies on any device. It is designed to make a backup of DVD disc and has the capability to remove the DVD encryptions of any of your DVD discs with ease. It enables you to backup DVD as a DVD folder and ISO image file for easily playback on your computer. Besides, it can rip DVD to MP4, AVI, MOV, WMV, MKV, MP3, and audio like MP3 and more than 300 formats with excellent video quality. It can also edit DVD like trim/crop/rotate/merge, add new subtitle/audio track/watermark, and adjust output image/sound effects and more.

Download Now

for Free

Top 2. DVDFab HD Decrypter

DVDFab HD Decrypter is free DVD decrypter software which can remove all the DVD protections (CSS, RC, RCE, APS, UOPs and Sony ARccOS) and most Blu-ray protections (AACS, BD+, RC, UOPS and BD-Live) in the process. It can copy the entire DVD/Blu-ray movies to your blank discs or hard drive. It can make a DVD backup while retaining the original DVD structure.

This free DVD decrypter can work well on both Windows 10/8/7 PC and Mac. One thing you should know is that DVDFab HD Decrypter is not always free. It only provides users with a 30-days free trial.

DVDFab HD Decrypter

Top 3. WinX DVD Ripper

WinX DVD Ripper is a free AnyDVD HD alternative for both Windows PC and Mac users. It is capable of ripping any DVD to AVI, MP4, H.264, MPEG, WMV, MOV and M2TS.

WinX DVD Ripper has 4 DVD copy modes to meet users’ demands, such as clone DVD disc to ISO image, to a folder at a 1:1 ratio, backup DVD main title content for playing on PC, PS3, PS4, Xbox, Media Center, etc., and copy DVD title fully to a multi-track MPEG2 file, including all videos/audios/subtitles. In a word, this free DVD ripper can give you a great DVD ripping experience.

Here you may like: WinX DVD Ripper Review and 10 Top Alternative You Should Know

WinX DVD Ripper

Top 4. MakeMKV

MakeMKV is a free tool designed for ripping DVD and Blu-Ray disc video. It can decrypt proprietary discs to transfer codecs from the formats VOB and M2TS into MKV, preserve the necessary data during the conversion without data loss.

MakeMKV supports Windows, Linux, and Mac. It is not a totally free DVD decrypter. It only offers a 30-days free trial.

MakeMKV

Top 5. WonderFox DVD Ripper Pro

WonderFox DVD Ripper Pro is another popular DVD to video ripping program for Windows PC users. It can rip any DVD (Disc/Folder/ISO) to standard video formats, including DVD to AVI, DVD to MP4, DVD to MKV, DVD to MPG, WMV, MOV, MTS, M4V, ASF, DVC, MTS, M2TS, WEBM, FLV, SWF, VOB, F4V, 3GP and 3GP2 to meet your different demands and also DVDs to HD video formats for better playback on a larger screen.

WonderFox DVD Ripper Pro

Top 6. HandBrake DVD Ripper

HandBrake is an open-source DVD ripper and one of the famous free AnyDVD alternatives. It is also a multi-platform transcoder and is available on Mac, Linux and Windows. Actually, HandBrake is not a DVD ripper. It does not support removal of copy protection. But it is still well-preferred for supporting any DVD source which is not copy-protected as input.

Here you may like: What You Can Do If HandBrake Won't Rip DVD – 5 Workable Solutions

HandBrake DVD Ripper

Top 7. Freemake Video Converter

Freemake Video Converter is an all-featured tool which can help you rip DVD to video and burn video to DVD and Blu-ray. Besides, it is also able to convert video/audio to MP4, MOV, FLV, AVI, MKV, WMV, MP3, and more. It is compatible with codecs including H.264, MKV, MPEG 4 and AAC.

Freemake Video Converter

Top 8. Blu-ray Master Free DVD Ripper

Blu-ray Master Free DVD Ripper is a great AnyDVD alternative for ripping your DVD disc, DVD folder, IFO file to MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, MKV and more with high quality. It also carries some basic editing functions to easily adjust the output video effects. Since it only offers a Windows version, you can rely on it to back up your DVD movies.

Blu-ray Master Free DVD Ripper

Top 9. Tipard DVD Ripper

Tipard DVD Ripper is also a popular AnyDVD alternative, which enables you to rip any protected DVD movies for your enjoyment with 12x faster ripping speed than others. You can convert any DVD to almost all video and audio formats like MP4, AVI, MOV, WMV, MKV, MP3 and more for playing and sharing on the online website with excellent video/image quality. You can also backup any DVD movie on your computer local disc.

Tipard DVD Ripper is not just DVD Ripping software, but a video editing tool. You are able to adjust the 3D settings like Anaglyph, Split Screen, Depth, crop the video frame, adjust the video effect like Brightness, Saturation, Contrast and Hue, add text/image watermark to the video and switch the audio volume as you like.

Tipard DVD Ripper

Top 10. DVD Shrink

DVD Shrink is a popular DVD copy program that can back up DVD discs and save as DVD folder or ISO image file to hard drive. In addition, you are allowed to rip copy-protected commercial DVD titles with the built-in decryption algorithms. But DVD Shrink is not a really kind of DVD to video ripper. If you want to rip DVD to a digital video file, you need to get an extra converter. One more thing you need to note is that it only works in Windows system.

DVD Shrink

Conclusion

From the above 10 AnyDVD alternative, you can pick one that suits you most to start ripping your DVD movies. If we miss some great AnyDVD alternatives, feel free to tell us.