Suche Navigation

So laden Sie eine DVD auf YouTube hoch (alle Informationen, die Sie wissen müssen)

Laura Goodwin DVD rippen

YouTube ist eine der beliebtesten Video-Sharing-Plattformen weltweit. Leute mögen es, lustige Videos auf YouTube hochzuladen und sie mit Familien und Freunden zu teilen. Einige von ihnen wurden berühmte YouTubers. Wenn Sie eine DVD zum Teilen auf YouTube hochladen möchten, sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie DVDs rippen und auf YouTube hochladen. Hier können Sie auch herausfinden, warum Sie keine Videos von DVD auf YouTube hochladen können.

Laden Sie eine DVD auf YouTube hoch

Teil 1: So rippen Sie DVDs auf YouTube

Es ist Vidmore DVD Monster, mit dem Sie DVDs mit 6-mal schnellerer Geschwindigkeit in das von YouTube unterstützte Format rippen können. So können Sie beim Rippen von DVDs viel Zeit sparen. Anders als bei herkömmlichen DVD-Ripping-Programmen Vidmore DVD Monster kann DVD in 1: 1 Qualität rippen. Alle Ihre DVD-Inhalte können in digitale Dateien gerippt werden. Sie können auswählen, welchen Teil Sie auf YouTube hochladen möchten.

YouTube hat Einschränkungen hinsichtlich des Dateiformats und der Videolänge. Die erste Frage ist leicht zu lösen. Sie können DVDs in MP4, FLV, AVI, 3GP und andere von YouTube verwendete Formate rippen. Eine andere Sache, die Sie wissen müssen, ist, dass die maximale Videolänge von YouTube bis zu 15 Minuten beträgt. Natürlich kannst du dein YouTube-Konto überprüfen, um lange DVD-Videos auf YouTube hochzuladen.

Es wird nicht unterstützt, die gesamte DVD auf YouTube hochzuladen. Daher ist auch ein grundlegender Videoeditor von Bedeutung. Sie können den bestimmten Videoclip einfach aus der gerippten Datei extrahieren. Darüber hinaus können Benutzer mit Vidmore DVD Monster die ausgewählten Videoclips auch in einer neuen Datei zusammenführen. Sie können Wasserzeichen hinzufügenÄndern Sie mühelos Untertitel und Audiospuren im Programm.

Glücklicherweise können Sie DVDs mit Vidmore DVD Monster aus einer Hand in YouTube konvertieren und bearbeiten. Der führende DVD-Entschlüsselungsalgorithmus unterstützt das Rippen fast aller alten und neuen DVDs. So können Sie jederzeit DVD-Inhalte auf YouTube hochladen.

1. Rippen Sie jede DVD in YouTube-Formate und -Codecs mit der Originalqualität 100%.

2. Rippen Sie den gesamten DVD-Inhalt in 1: 1-Qualität, einschließlich der gesamten DVD-Struktur, Videospuren, Audiospuren, Menüs, Kapiteln und Untertiteln.

3. Bearbeiten Sie DVD-Videos zum Hochladen auf YouTube mit Zuschneiden, Zusammenführen, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anpassen von Effekten, Auswählen von Untertiteln / Audiospuren usw.

4. Passen Sie die Videoeinstellungen an, bevor Sie eine DVD auf YouTube hochladen, einschließlich Auflösung, Seitenverhältnis, Bildrate usw.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Führen Sie die DVD-zu-YouTube-Konverter-Software nach dem Herunterladen und Installieren aus. Legen Sie Ihre DVD in das interne oder externe DVD-Laufwerk Ihres Computers ein.

Schritt 2: Klicken Sie auf "DVD laden" und anschließend auf "DVD", um den DVD-Inhalt zu laden. Sie können auf "Titel anzeigen / auswählen" klicken, um alle DVD-Dateien zu überprüfen.

DVD Disc

Schritt 3: Wählen Sie im Popup-Fenster die DVD-Datei aus, die Sie auf YouTube hochladen möchten. Sie können auf das Scherensymbol klicken, um das DVD-Video zuzuschneiden. Das Echtzeit-Vorschaufenster kann Ihnen alles sofort anzeigen.

Videotrimmer

Schritt 4: Legen Sie das Ausgabeformat für YouTube in der Profilliste fest. Jedes Videoformat bietet verschiedene Optionen für Videoauflösungen und Qualitätsverbesserung. Sie können außerdem auf "Bearbeiten" klicken, um die Videoeinstellungen zu ändern.

Ausgabeformat

Schritt 5: Klicken Sie unten auf "Speichern unter", um den Zielordner zu ändern. Klicken Sie zum Schluss auf "Alle rippen", um DVD-Filme für die Freigabe auf YouTube zu rippen.

Alles zerreißen

Teil 2: Hochladen von DVDs auf YouTube

Nachdem Sie die DVD in das YouTube-Format gerippt haben, können Sie mit dem zweiten Abschnitt fortfahren. Überprüfen Sie die Dateigröße, Videolänge und den Videoinhalt, die den YouTube-Richtlinien und den Urheberrechtsregeln entsprechen. Andernfalls wird dein hochgeladenes YouTube-Video entfernt oder abgelehnt.

Schritt 1: Öffne die offizielle YouTube-Seite. Melde dich in deinem YouTube-Konto an.

Schritt 2: Klicken Sie oben rechts auf das Symbol „+“. Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren, wird "Video oder Beitrag erstellen" angezeigt. Klicken Sie einfach darauf.

Schritt 3: Ziehen Sie eine Videodatei per Drag & Drop auf die Seite „Video hochladen“.

Schritt 4: Geben Sie den Videotitel, die Beschreibung, die Miniaturansicht, die Wiedergabeliste, das Publikum und andere Details an. Klicken Sie auf "OK", um fortzufahren.

Schritt 5: Fügen Sie Videoelemente hinzu und legen Sie die Sichtbarkeit Ihres YouTube-Videos fest.

Schritt 6: Klicken Sie nach allen Anpassungen auf "Fertig", um DVD-Videos auf YouTube hochzuladen.

Laden Sie eine DVD auf YouTube hoch

Tipps und Tricks zum Hochladen von Videos auf YouTube

Um die Erfolgsrate zu erhöhen, gibt es einige Einschränkungen beim Hochladen von DVDs auf YouTube, die Sie kennen müssen.

1. Es ist illegal, kommerzielle DVD-Videos ohne Erlaubnis auf YouTube hochzuladen.

2. Um eine DVD auf YouTube hochzuladen, müssen Sie zuerst DVDs auf von YouTube unterstützte Videoformate und Dateierweiterungen rippen, z. B. .3gp, .3g2, .3gpp, .mp4, .avi, .flv, .mpg. webm und .wmv.

3. Nicht alle VOB-Dateien können auf YouTube hochgeladen werden. Daher ist es keine gute Wahl, DVD zum Hochladen auf YouTube in VOB zu konvertieren.

4. Wenn Sie DVD-Videos bis zu 15 Minuten auf YouTube hochladen möchten, müssen Sie Ihr YouTube-Konto telefonisch überprüfen, um zu beweisen, dass Sie ein echter YouTuber sind.

Glücklicherweise können Sie fast alle oben genannten Probleme mit Vidmore DVD Monster lösen. Genauer gesagt können Sie DVD-Dateien gemäß den Einschränkungen für das Hochladen von YouTube-Videos rippen und zuschneiden. Vidmore bietet eine breite Palette an Videoformaten und Codecs. Es gibt auch eine eingebaute Video-Trimmer Sie können verwenden. Das Wichtigste ist, dass Sie die Originalqualität erhalten, nachdem Sie die DVD in das YouTube-Format gerippt haben. Mit diesen gerippten Dateien können Sie sogar eine neue DVD einbrennen. Das ist alles, um DVDs auf YouTube hochzuladen. Unabhängig davon, welchen DVD-Typ Sie verwenden oder wie alt Ihre DVD ist, können Sie DVD-Videos erfolgreich konvertieren und auf YouTube hochladen.

Search Navigation

How to Upload DVD to YouTube (All Information You Need to Know)

Laura Goodwin 2020/4/17 Rip DVD

YouTube is one of the most popular video-sharing platforms all over the world. People like uploading funny videos to YouTube share with families and friends. Some of them became famous YouTubers. If you want to upload DVD to YouTube for sharing, you just come to the right place. This article will show you how to rip and upload DVD to YouTube step by step. You can also figure out why you fail to upload video from DVD to YouTube here.

Upload DVD to YouTube

Part 1: How to Rip DVD to YouTube

It is Vidmore DVD Monster that can help you rip DVD to YouTube supported format at 6x faster speed. Thus, you can save much time on ripping DVD. Different from common DVD ripping software, Vidmore DVD Monster can rip DVD in 1:1 quality. All your DVD contents can be ripped into digital files. You can choose which part to upload to YouTube.

YouTube has restrictions about the file format and video length. The first question is easy to solve. You can rip DVD to MP4, FLV, AVI, 3GP and other formats that YouTube uses. Another thing you need to know is that the maximum video length of YouTube ups to 15 minutes. Of course, you can verify your YouTube account to upload lengthy DVD videos to YouTube.

It is not supported to upload entire DVD to YouTube. Thus, a basic video editor also matters. You can extract the certain video clip from the ripped file easily. In addition, Vidmore DVD Monster allows users to merge the selected video clips into a new file too. You can add watermark, change subtitle and audio tracks within the program effortlessly.

Luckily, you can convert and edit DVD to YouTube using Vidmore DVD Monster in one stop. The leading DVD decryption algorithm supports to rip almost all old and new DVD discs. Thus, you can feel free to upload DVD content to YouTube.

1. Rip any DVD to YouTube formats and codecs with 100% original quality.

2. Rip entire DVD content in 1:1 quality, including the complete DVD structure, video tracks, audio tracks, menus, chapters and subtitles.

3. Edit DVD videos for uploading to YouTube with trimming, merging, adding watermarks, adjusting effects, choosing subtitle/audio tracks, etc.

4. Adjust video settings before uploading DVD to YouTube, including resolution, aspect ratio, frame rate, etc.

Download Now

for Free

Step 1: Run DVD to YouTube converter software after downloading and installing. Insert your DVD disc into the internal or external DVD drive on your computer.

Step 2: Click “Load DVD” followed by “DVD Disc” to load the DVD content. You can click “View/Select Title” to check all DVD files.

DVD Disc

Step 3: In the popping-up window, select the DVD file you want to upload to YouTube. You can click the scissor icon to trim DVD video. The real-time preview window can show you everything instantly.

Video trimmer

Step 4: Set the output format for YouTube from the profile list. Each video format provides different options for video resolutions and quality improvement. You can click “Edit” besides to change video settings.

Output format

Step 5: Click “Save to” near the bottom to change the destination folder. At last, click “Rip All” to rip DVD movies for sharing on YouTube.

Rip All

Part 2: How to Upload DVD to YouTube

After ripping DVD to YouTube formats, you can move forward to the second section. Check the file size, video length and video content that meet YouTube policies and copyright rules. Otherwise, your uploaded YouTube video will be removed or rejected.

Step 1: Open the YouTube official site. Sign into your YouTube account.

Step 2: Click the “+” icon on the top right corner. When you hover your mouse above this icon, you can see “Create a video or post”. Just click it.

Step 3: Drag and drop a video file into the “Upload video” page.

Step 4: Specify the video title, description, thumbnail, playlist, audience, and other details. Click “OK” to move on.

Step 5: Add video elements and set the visibility of your YouTube video.

Step 6: After all customizations, click “Done” to upload DVD video to YouTube.

Upload DVD to YouTube

Tips and Tricks about Uploading Videos to YouTube

To increase the success rate, there are some restrictions of uploading DVD to YouTube you need to know.

1. It is illegal to upload commercial DVD video to YouTube without permission.

2. To upload a DVD to YouTube, you need to rip DVD to YouTube supported video formats and file extensions first, such as .3gp, .3g2, .3gpp, .mp4, .avi, .flv, .mpg. webm and .wmv.

3. Not all VOB files can be uploaded to YouTube. Thus, it is not a good choice to convert DVD to VOB for uploading to YouTube.

4. If you want to upload DVD video to YouTube up to 15 minutes, you need to verify your YouTube account by phone to prove that you’re a real YouTuber.

Fortunately, you can solve almost all problems mentioned above by using Vidmore DVD Monster. To be more specific, you can rip and trim DVD files according to YouTube video uploading restrictions. Vidmore offers a wide range of video formats and codecs. There is also a built-in video trimmer you can use. The most important thing is that you can get the original quality after ripping DVD to YouTube format. You can even burn into a new DVD disc with those ripped files. That’s all for how to upload DVD to YouTube. No matter which type of DVD disc you use, or how old your DVD is, you can convert and upload DVD videos to YouTube successfully.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it