Suche Navigation

So konvertieren Sie DVDs in MPEG mit der besten Qualität

Laura Goodwin DVD rippen

Welches sollte das beste Dateiformat sein, um die digitalen Dateien von DVDs zu extrahieren? Das Konvertieren von DVD in MPEG ist immer die beste Wahl, um die Originalqualität der DVD zu erhalten. Warum? Erfahren Sie einfach mehr Details über die Gründe aus dem Artikel.

Wie konvertiere ich DVD in MPEG mit der besten Qualität? Selbst wenn Sie wissen, dass MPEG das beste digitale Ausgabeformat ist, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten, die besten MPEG-Parameter zu optimieren. Vidmore ist das Gewünschte DVD zu MPEG Konverter zum Extrahieren der besten Filme von den DVDs.

DVD zu MPEG

Teil 1: Warum müssen Sie DVD in MPEG konvertieren?

MPEG ist die Abkürzung für Moving Picture Experts Group, die eine Reihe von Codecs enthält (MPEG 1, MPEG 2, MPEG 3, MPEG 4 und andere). MPEG 2 ist ein weit verbreitetes Videoformat, das in Digital Video Broadcast, DVDs und ähnlichen Discs verwendet wird. MPEG 1 ist ein weiteres Videoformat für DVDs. Wenn Sie die digitalen Dateien mit der Original-DVD von Ihrer DVD extrahieren müssen, sollten Sie die DVD in MPEG archivieren. Neben dem MPEG 2-Dateiformat ist MPEG 3 ein weiteres empfohlenes Dateiformat, das Sie zum Extrahieren der Audiodateien von DVDs benötigen.

Wenn Sie Filme mit der besten Qualität von DVD extrahieren müssen, können Sie das MPEG 2- oder MPEG 3-Format auswählen. Um die Extraktfilme für mehr Geräte zu verwenden, können Sie stattdessen DVD in MPEG 4-Videocodec konvertieren, z. B. MP4, MKV oder MOV.

Teil 2: So konvertieren Sie DVDs in MPEG mit der besten Qualität

Selbst wenn Sie wissen, dass MPEG die optimale digitale Ausgabe für DVDs ist, wie können Sie die Parameter für MPEG-Dateien anpassen, um die beste Qualität zu erzielen? Um die ursprüngliche Videoqualität zu erhalten, Vidmore DVD Monster ist der gewünschte DVD-MPEG-Konverter, um die optimale MPEG-Ausgabe zu erzielen. Darüber hinaus können Sie die Videos bearbeiten, Effekte anwenden und die Audiospur / Untertitel für die DVD im Programm verwalten.

  1. Ein Klick, um DVD mit dem gesamten DVD-Inhalt und der hohen Geschwindigkeit in MPG zu rippen.
  2. Konvertieren Sie jede DVD in MP3, MP4, MPG und weitere Dateien und Voreinstellungen.
  3. Bewahren Sie die DVD-Struktur, Video- / Audiospuren, Menüs, Kapitel usw. auf.
  4. Mehrere Bearbeitungsfunktionen, hervorragende Videofilter sowie Videoeffekte.
  5. Erweiterte Hardwarebeschleunigung zum Konvertieren von DVDs mit dreimal schnellerer Geschwindigkeit.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Legen Sie eine DVD in das Programm ein

Legen Sie die DVD in Ihren Computer ein und Sie können sicherstellen, dass die DVD lesbar ist. Laden Sie den DVD-Ripper herunter und installieren Sie ihn, starten Sie das Programm auf Ihrem Computer und wählen Sie die Option „Ripper“, um die MPEG-Filme von der DVD zu extrahieren.

Laden Sie die DVD in das Programm

Schritt 2: Überprüfen Sie die zu konvertierenden DVD-Titel

Es dauert einige Zeit, bis alle DVD-Titel erkannt wurden. Danach können Sie auf "Titel anzeigen / auswählen" klicken, um nach DVD-Titeln zu suchen. Sie können leicht die Hauptfilme aus der Dauer finden. Wählen Sie die gewünschten DVD-Titel aus, die Sie entsprechend Ihren Anforderungen konvertieren möchten.

Wählen Sie die Titel

Schritt 3: Wählen Sie das MPG verlustfrei

Wählen Sie das Ausgabeformat auf der rechten Seite jedes DVD-Titels. Sie können "MPG Lossless" über die Schaltfläche "Video" auswählen, um das verlustfreie Videoformat und die ursprüngliche Auflösung zu speichern. Damit können Sie DVDs in MPEG mit der ursprünglichen Videoqualität konvertieren.

DVD zu MPG

Schritt 4: Konvertieren Sie DVD in MPEG-Dateien

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen", um den Zielordner auszuwählen, wählen Sie "Untertitelsprache", "Audiosprache", "Aufgabenplan" und weitere Einstellungen. Sie können auf die Schaltfläche "Alle rippen" klicken, um die MPEG-Filme jetzt mit hoher Geschwindigkeit von Ihrer DVD zu extrahieren. Du kannst auch Laden Sie den Untertitel herunter Sprache aus der Post.

Hinweis: Damit können Sie jede DVD problemlos in MPEG konvertieren, einschließlich der DRM-geschützten kommerziellen DVDs. Darüber hinaus wird der Schutz automatisch ohne zusätzlichen Vorgang entfernt. Darüber hinaus können Sie auch die Ausgabe-MPG in das Programm laden, um die Dateien weiter zu bearbeiten. (Erfahren Sie mehr über DVD-Entschlüsseler)

Fazit

Wenn Sie MPEG-Filme von DVD extrahieren möchten, sollten Sie mehr über das MPEG-Format sowie die Vorteile erfahren. Darüber hinaus finden Sie die DVD-zu-MPEG-Konverter, mit denen Sie problemlos jede DVD in MPEG mit der besten Qualität rippen können. Wenn Sie Fragen zum Konvertieren haben DVD zu MPEG Mit Leichtigkeit können Sie weitere Details in den Kommentaren teilen.

Search Navigation

How to Convert DVD to MPEG with the Best Quality

Laura Goodwin Dec 27, 2019 Rip DVD

In order to extract the digital files from DVD discs, what should be the best file format? Converting DVD to MPEG is always the best choice to preserve the original quality of the DVD disc. Why? Just learn more details about the reasons from the article.

How to convert DVD to MPEG with the best quality? Even if you know MPEG is the best output digital format, you might have difficulties to tweak the best MPEG parameters. Vidmore is the desired DVD to MPEG converter to extract the best movies from the DVD discs.

DVD to MPEG

Part 1: Why Do You Need to Convert DVD to MPEG

MPEG is short for Moving Picture Experts Group, which has a number of codecs (MPEG 1, MPEG 2, MPEG 3, MPEG 4 and others). MPEG 2 is a widely used video format, which is used in Digital Video Broadcast, DVDs and similar discs. MPEG 1 is another video format for the DVD discs. When you need to extract the digital files from your DVD disc with the original DVD disc, you should archive DVD to MPEG. Besides the MPEG 2 file format, MPEG 3 is another recommended file format you need to extract the audio files from DVD disc.

When you need to extract the movies from DVD with the best quality, you can choose the MPEG 2 or MPEG 3 format. In order to use the extract movies for more devices, you can convert DVD to MPEG 4 video codec instead, such as MP4, MKV or MOV.

Part 2: How to Convert DVD to MPEG with the Best Quality

Even if you know the MPEG is the optimal digital output for DVD disc, how do you tweak the parameters for MPEG files to get the best quality? In order to get the original video quality, Vidmore DVD Ripper is the desired DVD to MPEG converter to get the optimal MPEG output. Moreover, you can edit the videos, apply effects and manage the audio track/subtitles for the DVD within the program.

  1. One click to rip DVD to MPG with the entire DVD content and fast speed.
  2. Convert any DVD to MP3, MP4, MPG and more other files and presets.
  3. Preserve the DVD structure, video/audio tracks, menus, chapters, etc.
  4. Multiple editing features, excellent video filters as well as video effects.
  5. Advanced hardware acceleration to convert DVD with 3x faster speed.

Download Now

for Free

Step 1: Load DVD disc into the program

Insert the DVD disc into your computer and you can make sure the DVD disc is readable. Download and install the DVD ripper, launch the program on your computer and choose the “Ripper” option to extract the MPEG movies from the DVD disc.

Load DVD to Program

Step 2: Check the DVD titles to convert

It takes a period of time to detect all the DVD titles. After that, you can click the “View/Select Title” to find DVD titles. You can easily find the main movies from the duration period. Select the desired DVD titles you want to convert according to your requirement.

Choose the titles

Step 3: Choose the MPG lossless

Choose the output format on the right side of each DVD title. You can select the “MPG Lossless” from the “Video” button, which you save the lossless video format and the original resolution. It enables you to convert DVD to MPEG with the original video quality.

DVD to MPG

Step 4: Convert DVD to MPEG files

Click the “Settings” button to choose the destination folder, select the “Subtitle Language”, “Audio Language”, “Task Schedule” and more other settings. You can click the “Rip All” button to extract the MPEG movies from your DVD disc with a fast speed now. You can also download the subtitle language from the post.

Note: It enables you to convert any DVD to MPEG without problem, including the DRM protected commercial DVDs. Moreover, it will automatically remove the protection without extra process. Moreover, you can also load the output MPG to the program to further edit the files. (Know more about DVD decrypter)

Conclusion

When you want to extract the MPEG movies from DVD, you should learn more about the MPEG format as well as the benefits. Moreover, you can find the DVD to MPEG converters to rip any DVD to MPEG with the best quality easily. If you have any query about how to convert DVD to MPEG with ease, you can share more details in the comments.