Suche Navigation

Das vollständige Tutorial zum Importieren von DVDs in iTunes ohne Qualitätsverlust

Laura Goodwin DVD rippen

Wenn Sie gekaufte DVD-Filme auf Ihren Apple-Geräten abspielen möchten, müssen Sie zuerst DVDs in iTunes importieren. Die iTunes-Mediathek ist ein gutes Tool, mit dem Dateien zwischen Apple-Geräten synchronisiert werden können. Sobald Sie DVD zu iTunes hinzugefügt haben, können Sie DVDs auf iPhone, iPad, iPod, Mac, Apple TV usw. ansehen. Nach dem Rippen von DVDs können Sie DVD-Filme auf einem größeren Bildschirm oder einem tragbaren Gerät genießen.

Wie Sie wissen, ist iTunes ein Mediaplayer und kein DVD-Ripper. Um DVDs mit iTunes zu synchronisieren, müssen Sie zuerst DVDs in iTunes-kompatible Formate konvertieren. Später können Sie die gerippten DVD-Filme bei Bedarf mit iTunes auf das iPhone oder iPad übertragen. Das ist der ganze Prozess von DVD in iTunes importieren. Möchten Sie mehr Details erfahren? Einfach lesen und folgen.

DVD in iTunes importieren

Teil 1: So rippen Sie DVDs in iTunes

Es gibt viele Freeware zum Rippen von DVDs auf dem Markt, wie HandBrake, VLC Media Player und mehr. Ist es notwendig, sich an einen professionellen DVD-Ripper zu wenden? Die Antwort lautet "Ja". Vidmore DVD Monster kann DVDs in 1: 1-Qualität rippen. Im Gegensatz zu HandBrake und anderer DVD-Ripping-Software kann Vidmore DVD Monster DVD-Filme ohne Transcodierung in MPG, DVD-ISO und Ordner rippen. Sie können eine digitale Kopie Ihrer DVD mit Originalqualität 100% erhalten. Die 6-fach höhere Geschwindigkeit kann Ihnen helfen, DVDs in kurzer Zeit effektiv zu rippen.

Mit der führenden DVD-Entschlüsselung können Sie fast alle DVD-Filme rippen, einschließlich Ihrer alten und neuen DVDs. Sie können DVDs in ein beliebiges Gerät oder Format konvertieren, um sie offline anzusehen. Stellen Sie einfach sicher, dass die konvertierten DVD-Videos die Dateierweiterungen .mov, .m4v oder .mp4 haben. Natürlich können Sie auch Audio von DVD als MP3, WAV, AIFF oder Apple Lossless für die iTunes-Synchronisierung extrahieren.

Hilfreich ist auch der eingebaute Video-Editor. Sie können trimmen, zusammenführen, Wasserzeichen, Untertitel ändern, Audiospur auswählen und DVD-Filme nachbessern, bevor gekaufte DVDs in iTunes kopiert werden.

  1. Rippen Sie DVDs in die iTunes-Mediathek als beliebiges Video- oder Audioformat in 1: 1-Qualität.
  2. 6x schnellere Ripping-Geschwindigkeit von DVD zu iTunes.
  3. Bearbeiten Sie DVD-Filme, bevor Sie sie in die iTunes-Mediathek importieren.
  4. Schnelles Bearbeiten von DVD-Filmen mit vollständig steuerbaren Ausgabeeffekten.
  5. Unterstützt Batch-Konvertierungen, Multi-Core-CPUs und GPU-Beschleunigungen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start der DVD-Ripping-Software. Legen Sie Ihre DVD in das DVD-Laufwerk ein.

Schritt 2: Klicken Sie auf "DVD einlegen" und anschließend auf "DVD", um die eingelegte DVD zu erkennen. Sie müssen auf "Titel anzeigen / auswählen" klicken, um Ihre Zielvideos herauszufinden.

DVD Disc

Schritt 3: Klappen Sie die Liste "Rip All to" in der oberen rechten Ecke auf. Stellen Sie das Ausgabeformat auf M4V oder andere iTunes-kompatible Formate ein. Sie können zwischen verschiedenen Ausgabequalitäten und Auflösungen wählen.

Stellen Sie das Ausgabeformat ein

Schritt 4: Klicken Sie auf "Alle rippen", um die gesamte DVD nach iTunes zu rippen. Natürlich können Sie die ausgewählten Kapitel auch nach Bedarf in iTunes rippen.

Alles zerreißen

Hinweis: Wenn Sie DVDs auf iPhone, iPad oder anderen tragbaren Geräten ansehen möchten, ist das Hinzufügen von DVDs zu iTunes nicht der schnellste Weg. Eigentlich kannst du Verbesserung der Videoqualität und wählen Sie die optimierten Voreinstellungen von Vidmore DVD Monster direkt aus, einschließlich iOS, Android und mehr.

Teil 2: So importieren Sie die gerippten DVD-Filme in iTunes

Nachdem Sie DVD mit Vidmore DVD Monster in iTunes konvertiert haben, können Sie DVD-Videos für die DVD-, iPad-, iPod- und Apple TV-DVD-Wiedergabe in die iTunes-Mediathek stellen. Sie können die gerippten DVD-Videos mit iTunes oder einer iPhone-Übertragungssoftware von Drittanbietern übertragen. Nun, der spätere ist viel sicherer als iTunes. Wenn Sie jedoch sofort DVDs ohne Software in iTunes ablegen möchten, können Sie dem folgenden Tutorial folgen.

Schritt 1: Auf das neueste iTunes aktualisieren. Schließen Sie das iOS-Gerät über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.

Schritt 2: Wenn Sie das iPhone zuvor mit iTunes auf diesem Computer synchronisiert haben, kann Ihr angeschlossenes Gerät vom vertrauenswürdigen Computer automatisch erkannt werden. Andernfalls müssen Sie auf "Vertrauen" tippen, wenn Sie auf dem iPhone zur Eingabe von "Diesem Computer vertrauen" aufgefordert werden.

Schritt 3: Ziehen Sie die konvertierten DVD-Dateien in das iTunes-Fenster. Sie können entscheiden, ob Sie die ursprünglich gerippte Datei behalten oder löschen möchten, um Speicherplatz freizugeben.

Schritt 4: Klicken Sie im linken Bereich auf "Filme" oder "Filme". Hier sehen Sie die importierte DVD in iTunes-Dateien. Das ist alles, um DVDs auf einem PC oder Mac in iTunes zu importieren.

Schritt 5: Wenn Sie eine DVD nach iTunes kopieren möchten, um sie auf einem iOS-Gerät offline anzusehen, können Sie auf „Filme synchronisieren“ / „Filme synchronisieren“ und „Synchronisieren“ klicken, um die DVD mit iTunes zu synchronisieren.

Importieren Sie die gerippten DVD-Filme in iTunes

Hinweis: Sie können eine neue Filmwiedergabeliste erstellen, um DVD ohne Drag & Drop zu iTunes hinzuzufügen. Nach dem Importieren von DVD-Filmen in die iTunes-Mediathek können Sie mit iTunes DVD-Videos auf allen Apple-Geräten genießen.

Es besteht kein Zweifel, dass Vidmore DVD Monster Ihr bester DVD-zu-iTunes-Konverter sein kann. Sie können fast alle DVDs auf iTunes und andere Apple-Geräte rippen, egal wie alt Ihre DVD ist. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre DVD frei von Kratzern und anderen physischen Schäden ist. Später können Sie DVD unter Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / XP mit hervorragender audiovisueller Erfahrung in iTunes importieren.

Vidmore DVD Monster kann die gesamte DVD-Struktur, Video- und Audiospuren, Menüs, Kapitel und beibehalten Untertitel hinzufügen. Die 6-mal schnellere DVD-Ripping-Geschwindigkeit und die 1: 1-Ausgabequalität können die meisten Mitbewerber übertreffen. Es lohnt sich, kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.

Das ist alles zu Importieren Sie die gesamte DVD in die iTunes-Mediathek. Können Sie jetzt DVD-Filme ohne DVD-Laufwerk genießen? Wenn nicht, können Sie uns gerne kontaktieren oder Ihre Frage unten hinterlassen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wann immer Sie es brauchen.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

The Complete Tutorial to Import DVD to iTunes without Quality Loss

Laura Goodwin Dec 17, 2019 Rip DVD

If you want to play purchased DVD movies on your Apple devices, you need to import DVD to iTunes first. iTunes library is a good tool that can sync files between Apple devices. Once you add DVD to iTunes, you can watch DVD on iPhone, iPad, iPod, Mac, Apple TV etc. Well, you can enjoy DVD movies on a larger screen or portable device after ripping DVD.

As you know, iTunes is a media player not a DVD ripper. To sync DVD with iTunes, you need to convert DVD to iTunes compatible formats first. Later, you can transfer the ripped DVD movies to iPhone or iPad with iTunes if necessary. That’s the whole process of importing DVD to iTunes. Want to get more details? Just read and follow.

Import DVD to iTunes

Part 1: How to Rip DVD to iTunes

There are many DVD ripping freeware in the market, like HandBrake, VLC Media Player and more. Is it necessary to turn to a professional DVD ripper? Well, the answer is “Yes”. Vidmore DVD Monster is capable to rip DVD in 1:1 quality. Different from HandBrake and other DVD ripping software, Vidmore DVD Monster can rip DVD movies to MPG, DVD ISO and folder without transcoding. You can get a digital copy of your DVD disc with 100% original quality. The 6x faster speed can help you rip DVDs in a short time effectively.

Being equipped with leading DVD decryption, you can rip almost all DVD movies, including both your old and new DVDs. You can convert DVD to any device or format for offline watching. Just make sure the converted DVD videos have .mov, .m4v or .mp4 file extensions. Of course, you can extract audio from DVD as MP3, WAV, AIFF or Apple Lossless for iTunes syncing too.

The built-in video editor is also helpful. You can trim, merge, watermark, change subtitle, select audio track and touch up DVD movies before ripping purchased DVD to iTunes.

  1. Rip DVD to iTunes library as any video or audio format in 1:1 quality.
  2. 6x faster DVD to iTunes ripping speed.
  3. Edit DVD movies before importing to iTunes library.
  4. Quickly edit DVD movies with fully controllable output effects.
  5. Support batch conversions, multi-core CPUs and GPU accelerations.

Download Now

for Free

Step 1: Free download, install and launch the DVD ripping software. Insert your DVD disc into the DVD drive.

Step 2: Click “Load DVD” followed by “DVD Disc” to recognize the inserted DVD disc. You need to click “View/Select Title” to find out your target videos.

DVD Disc

Step 3: Unfold the “Rip All to” list on the top right corner. Set the output format as M4V or other iTunes compatible formats. You can choose from different output quality and resolution.

Set the output format

Step 4: Click “Rip All” to rip entire DVD to iTunes. Of course, you can rip the selected chapters to iTunes based on your need too.

Rip All

Note: If you want to watch DVD on iPhone, iPad or other portable devices, adding DVD to iTunes is not the fastest way. Actually, you can improve the video quality and choose the optimized presets from Vidmore DVD Monster directly, including iOS, Android, and more.

Part 2: How to Import the Ripped DVD Movies to iTunes

After converting DVD to iTunes using Vidmore DVD Monster, you can put DVD videos to iTunes library for iPhone, iPad, iPod and Apple TV DVD playback. You can transfer the ripped DVD videos with iTunes or third-party iPhone transfer software. Well, the later one is much safer than iTunes. But if you instant on putting DVDs on iTunes without software, you can follow the tutorial below.

Step 1: Update to the latest iTunes. Connect the iOS device to your computer through a USB cable.

Step 2: If you have synced iPhone with iTunes on this computer before, your plugged device can be recognized by the trusted computer automatically. Otherwise, you need to tap “Trust” when you are prompted with “Trust This Computer” on iPhone.

Step 3: Drag the converted DVD files into the iTunes window. You can decide whether to keep the original ripped file or delete it to free up space.

Step 4: Click “Movies” or “Films” in the left pane. Here you can see the imported DVD to iTunes files. That’s all to import DVD to iTunes on PC or Mac.

Step 5: If you want to copy DVD to iTunes for offline watching on iOS device, you can click “Sync Films”/ “Sync Movies” and “Sync” to sync DVD to iTunes.

Import the Ripped DVD Movies to iTunes

Note: You can create a new movie playlist to add DVD to iTunes without drag-and-drop too. After importing DVD movies to iTunes library, you can enjoy DVD videos on all Apple devices by using iTunes.

There is no doubt that Vidmore DVD Monster can be your best DVD to iTunes converter. You can rip almost all DVDs to iTunes and other Apple devices, no matter how old your DVD is. Just make sure your DVD disc is free from scratches and other physical damages. Later, you can import DVD to iTunes on Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP with excellent audiovisual experience.

Vidmore DVD Monster can preserve the complete DVD structure, video and audio tracks, menus, chapters and add subtitles. The 6x faster DVD ripping speed and 1:1 output quality can beat most competitors. It is worth to free download and have a try.

That’s all to import entire DVD to iTunes library. Can you enjoy DVD movies without a DVD drive now? If not, just feel free to contact us or leave your question below. We are glad to help you whenever you need.