Suche Navigation

Detaillierte Schritte zum Erstellen einer Sicherung einer kopiergeschützten DVD aus einer Hand

Laura Goodwin DVD kopieren

Sie können alle Arten von DVDs für Sammlungen oder andere Zwecke kaufen, einschließlich Filme, Musik, Spiele, Software und mehr. Mit der Zeit werden DVDs leicht zerkratzt. Nach einigen Monaten oder Jahren stellen Sie möglicherweise fest, dass die DVD nicht wiedergegeben werden kann. Lohnt es sich, dieselbe DVD ein zweites Mal zu kaufen? Um dieses Problem zu lösen, können Sie gekaufte DVDs kopieren, um eine Sicherungskopie zu erstellen.

Es gibt zwei Hauptlösungen. Erstens können Sie den DVD-Kopierschutz entfernen und in digitale Formate konvertieren. Zweitens können Sie kopiergeschützte DVDs auf eine neue Disc brennen. Nun, Sie müssen geschützte DVDs in ISO-Dateien rippen, bevor Sie sie auf eine neue DVD brennen. Wie auch immer, Sie können die detaillierten Schritte zu bekommen kopiergeschützte DVDs als Backup auf zwei verschiedene Arten.

Kopiergeschützte DVD

Teil 1: Die am besten geschützte DVD-Ripper-Software

Um eine kopiergeschützte DVD erfolgreich auf eine Festplatte oder ein anderes Gerät zu kopieren, ist eine gute DVD-Ripping-Software wirklich erforderlich. Das erste und wichtigste ist das Entfernen des Kopierschutzes von der DVD. Hier Vidmore DVD Monster ist sehr zu empfehlen. Sie können sowohl kommerzielle als auch hausgemachte DVDs in jedes Format oder Gerät rippen. Dank des führenden DVD-Entschlüsselungsalgorithmus können Sie nicht nur neue, sondern auch alte DVDs sichern. Die 6-mal schnellere DVD-Ripping-Geschwindigkeit kann Ihnen helfen, viel Zeit zu sparen.

Darüber hinaus können Sie geschützte DVDs in 1: 1-Qualität kopieren. Vidmore DVD Monster kann DVD-Filme ohne Transcodierung in MPG, DVD ISO und Ordner rippen. Auf diese Weise können Sie eine gesamte urheberrechtlich geschützte DVD mit vollständiger DVD-Struktur, Video- und Audiospuren, Menüs, Kapiteln und Untertiteln sichern. Tatsächlich können Sie eine Sicherungskopie der geschützten DVD mit 100%-Qualität erstellen.

Der integrierte Video-Editor kann Ihnen auch bei der Verarbeitung grundlegender Bearbeitungsaufgaben helfen. Sie können beispielsweise Ihre Lieblings-Audiospur und Ihren Untertitel auswählen, bevor Sie sie auf eine andere DVD brennen. Es wird auch unterstützt, DVD-Videos zu trimmen und zusammenzuführen. Sie können Füge deinem Video ein Wasserzeichen hinzu auch. Hier sind die Hauptmerkmale.

  1. Kopieren Sie fast alle neuen und alten DVDs mit Kopierschutz.
  2. Kopieren Sie geschützte DVDs auf Computer, Festplatte, Video- und Audioformate, ISO, Ordner, Telefon, Tablet, Fernseher und mehr.
  3. Erstellen Sie eine DVD-Kopie in 1: 1-Qualität.
  4. 6x schnellere Ripping-Geschwindigkeit.
  5. Bearbeiten Sie DVD-Filme schnell, bevor Sie geschützte DVDs kopieren.
  6. Kompatibel mit Windows 10/8/7 / Vista / XP.

Jetzt downloaden

kostenlos

Teil 2: Kopieren von kopiergeschützten DVDs in das Video- / Audioformat

Dies ist auch eine nützliche Methode, um eine digitale Kopie einer geschützten DVD zu erstellen. Nach dem Entfernen des DVD-Kopierschutzes können Sie DVD in Video konvertieren oder Audio von DVD extrahieren. Wenn Sie DVD-Filme auf iPhone, iPad, Samsung und anderen Handys und Tablets ansehen möchten, können Sie hier auch die optimierten Voreinstellungen auswählen.

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start von Vidmore DVD Monster. Legen Sie Ihre DVD in das DVD-Laufwerk ein. Klicken DVD laden in der oberen Symbolleiste.

Schritt 2: Wählen Titel anzeigen / auswählen um auf den DVD-Inhalt zuzugreifen. Wählen Sie im Popup-Fenster das DVD-Video aus, das Sie sichern möchten. Dann klick OK um das Fenster zu verlassen.

Wählen Sie die Titel

Schritt 3: Sie können die ausgegebene Audiospur und ändern Untertitel Falls benötigt. Wählen Sie das Ausgabeformat aus Rip All to aufführen. Sie finden es in der oberen rechten Ecke der kopiergeschützten DVD-Brennsoftware.

Ausgabeformat einstellen

Schritt 4: Entfalte die Speichern unter Liste unten, um den Zielordner zu ändern. Endlich können Sie klicken Alles zerreißen kopiergeschützte DVD für die Sicherung zu rippen.

DVD rippen

Teil 3: Kopieren von kopiergeschützten DVDs in ISO oder Ordner

Sie können DVDs auch in eine ISO-Datei oder einen ISO-Ordner rippen, um kopiergeschützte DVDs mit Vidmore DVD Monster zu sichern. Das vollständige Disc-Image Ihrer DVD wird mit der Originalstruktur gerippt. So können Sie zur Sicherung direkt auf eine andere DVD brennen. (Finde mehr kostenlose DVD-Ripper Hier)

Schritt 1: Führen Sie Vidmore DVD Monster auf Ihrem Windows-Computer aus. Legen Sie die DVD in den DVD-Ripper oder Brenner Ihres Computers ein. Andernfalls müssen Sie die DVD in einen tragbaren externen DVD-Player einlegen, der an Ihren Computer angeschlossen ist.

Schritt 2: Klicken DVD laden um die Quelle auszuwählen. Hier können Sie wählen DVD Disc gefolgt von Titel anzeigen / auswählen um das DVD-Video zu finden, das Sie kopieren möchten.

Laden Sie die DVD

Schritt 3: Auf der rechten Seite Ihres DVD-Titels befindet sich ein schwarzer Balken. Wählen ISO File Ripper oder DVD-Ordner-Ripper basierend auf Ihrem Bedarf. Klicken Sie abschließend auf Alles zerreißen Kopierschutz entfernen und DVD-Inhalt kopieren.

Teil 4: Ist es legal, verschlüsselte oder geschützte DVDs zu kopieren?

Wenn Sie die kopierte geschützte DVD nicht verkaufen oder den DVD-Inhalt nicht online freigeben, spielt dies keine große Rolle. Das Erstellen einzelner DVD-Sicherungskopien ist keine große Sache. Die Umgehung des DVD-Kopierschutzes finden Sie auch in Wikipedia. Es ist jedoch illegal, ein Gerät oder Werkzeug herzustellen oder zu verwenden, um geschützte DVDs zu kopieren. Nun, Vidmore DVD Monster ist auch nur für den persönlichen Gebrauch gedacht. Mit dem Programm können Sie eine persönliche Sicherung Ihrer DVD-Sammlung erstellen.

Alles in allem können Sie kopiergeschützte DVD Filme, um ein Backup mit den oben genannten Schritten zu erstellen. Vidmore DVD Monster kann kostenlos heruntergeladen werden und ist einen Versuch wert. Sie können im letzten Schritt entscheiden, ob DVDs gerippt werden sollen. Die 6-fache schnelle Ripping-Geschwindigkeit und die Originalqualität von 100% sind leistungsstark. Sie können hier auch mühelos den Kopierschutz von kommerziellen DVDs entfernen. Ich hoffe, Sie können von diesem Artikel profitieren. Wenn Sie noch Fragen zum Kopieren geschützter DVDs haben, können Sie unten Nachrichten hinterlassen oder sich an uns wenden.

Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Detailed Steps to Make a Backup of Copy Protected DVD in One Stop

Laura Goodwin Dec 27, 2019 Copy DVD

You can buy all kinds of DVDs for collections or other usages, including movies, music, games, software and more. As time goes by, DVD discs will be scratched easily. After a few months or years, you may find that the DVD is unplayable. Is it worth to buy the same DVD for a second time? To solve this problem, you can copy purchased DVD to make a backup copy.

There are two main solutions. Firstly, you can remove DVD copy protection and convert to digital formats. Secondly, you can burn copy protected DVD to a new disc. Well, you need to rip protected DVD to ISO files before burning into a new DVD. Whatever, you can get the detailed steps to copy protected DVDs as a backup in two different ways.

Copy protected dvd

Part 1: The Best Protected DVD Ripper Software

To copy a copy protected DVD to hard drive or other devices successfully, a good DVD ripping software really need. The first and most important thing is removing copy protection from DVD. Heres Vidmore DVD Ripper is highly recommended. You can rip both commercial and homemade DVDs to any format or device. Thanks to the leading DVD decryption algorithm, you can backup not only new DVDs but also old DVDs. The 6x faster DVD ripping speed can help you save a lot of time.

Moreover, you can copy protected DVD in 1:1 quality. Vidmore DVD Ripper is capable to rip DVD movies to MPG, DVD ISO and folder without transcoding. Thus, you can back up an entire copyright protected DVD with complete DVD structure, video & audio tracks, menus, chapter and subtitles. Actually, you can make a backup copy of the protected DVD disc with 100% quality.

The built-in video editor can also help you process basic editing stuff. For instance, you can choose your favorite audio track and subtitle before burning into another DVD. It is also supported to trim and merge DVD video. You can add watermark to your video too. Here are the main features.

  1. Copy almost all new and old DVDs equipped with copy protection.
  2. Copy protected DVD to computer, hard drive, video & audio formats, ISO, folder, phone, tablet, TV and more.
  3. Make a DVD copy in 1:1 quality.
  4. 6x faster ripping speed.
  5. Quickly edit DVD movies before copying protected DVDs.
  6. Compatible with Windows 10/8/7/Vista/XP.

Download Now

for Free

Part 2: How to Rip Copy Protected DVD to Video/Audio Format

This is also a useful method to make a digital copy of protected DVD. After DVD copy protection removal, you can convert DVD to video or extract audio from DVD. If you want to watch DVD movies on iPhone, iPad, Samsung and other phones and tablets, you can also choose the optimized presets here.

Step 1: Free download, install and launch Vidmore DVD Ripper. Insert your DVD disc into the DVD drive. Click Load DVD on the top toolbar.

Step 2: Select View/Select Title to access the DVD content. Choose the DVD video you want to back up in the popping-up window. Then click OK to exit the window.

Choose the titles

Step 3: You can change the output audio track and subtitle if necessary. Select the output format from the Rip All to list. You can find it on the top right corner of the copy protected DVD burning software.

Set output format

Step 4: Unfold the Save to list near the bottom to change the destination folder. At last, you can click Rip All to rip copy protected DVD for backup.

Rip dvd

Part 3: How to Rip Copy Protected DVD to ISO or Folder

You can also rip DVD to an .iso file or folder to backup copy protected DVD using Vidmore DVD Ripper. The complete disc image of your DVD will be ripped with the original structure. Thus, you can burn into another DVD disc for backup directly. (Find more free DVD rippers here)

Step 1: Run Vidmore DVD Ripper on your Windows computer. Insert the DVD disc into the DVD ripper or burner on your computer. Otherwise, you need to put DVD into a portable external DVD player connected with your computer.

Step 2: Click Load DVD to select the source. Here you can choose DVD Disc followed by View/Select Title to find the DVD video you want to copy.

Load dvd

Step 3: There is a black bar on the right side of your DVD title. Choose ISO File Ripper or DVD Folder Ripper based on your need. Finally, click Rip All to remove copy protection and copy DVD content.

Part 4: Is It Legal to Copy Encrypted or Protected DVD

If you don’t sell the copied protected DVD or share the DVD content online, it does not matter a lot. Making individual DVD backup copies is not a big deal. You can find the circumvention of DVD copy protection in Wikipedia too. However, it is illegal to manufacture or traffic in a device or tool to copy protected DVD. Well, Vidmore DVD Ripper is also designed for personal use only. You can make a personal backup of your DVD collection with the program.

All in all, you can copy protected DVD movies to make a backup with the above steps. Vidmore DVD Ripper is free to download and worth to have a try. You can decide whether to rip DVD discs at the final ripping step. The 6x fast ripping speed and 100% original quality are powerful. You can also remove copy protection from commercial DVDs without effort here. Hope you can benefit from this article. If you still have questions about how to copy protected DVD, you can leave messages below or feel free to contact us.