Suche Navigation

Einfachste Möglichkeit, Desktop-Videos aufzunehmen

Der Vidmore Desktop Recorder wurde entwickelt, um Desktop-Bildschirmaktivitäten mit oder ohne Ton und Sprache aufzuzeichnen sowie Aufzeichnungen zu bearbeiten und in verschiedenen Dateiformaten zu speichern, um sie besser teilen zu können.

Desktop-Video aufnehmen

Einen beliebigen Bereich Ihres Computer-Desktops aufzeichnen

Mit Vidmore Desktop Recorder können Sie jeden Bereich des Computerbildschirms aufzeichnen. Mit diesem Desktop-Aufzeichnungstool können Sie Desktop-Screencasts von Online-YouTube-Videos, Spielen, Podcasts, Webinaren, Vorträgen, Präsentationen, Skype-Anrufen, Online-Konferenzen, Webcam-Videos usw. erstellen. Sie können den Aufnahmebereich im Vollbildmodus oder individuell anpassen Bildschirmgröße nach Ihren Bedürfnissen. Das aufgezeichnete Desktop-Video wird in MP4, WMV, MOV, AVI, GIF, TS usw. gespeichert, um die Wiedergabe und Weitergabe zu vereinfachen.

Desktop-Videos mit verschiedenen Audioeingängen aufnehmen

Dieser Desktop-Video-Recorder wird auch als Desktop-Audiorecorder angesehen, mit dem Sie gleichzeitig oder separat Bildschirm aufnehmen und Audio von Mikrofon, Systemton oder beidem aufnehmen können. Sie können damit nur Audio von Online-Sendungen, Streaming-Musik, Internetradio, Sprachchats und Sprachbesprechungen mit Google Talk, Skype, Yahoo Messenger usw. aufnehmen. Nach der Aufnahme des Audios können Sie es in einem beliebigen gängigen Format speichern als MP3, M4A, WMV oder andere Audioformate in Originalqualität.

Desktop mit Audio aufnehmen
Senden und Freigeben von Desktop-Aufzeichnungen

Ihre Desktop-Aufzeichnungen ganz einfach senden und teilen

Wenn der Screencast fertig ist, können Sie die aufgenommenen Desktop-Videos in gewünschten Formaten wie MP4, WMV, MOV, AVI, GIF, TS usw. speichern, um sie auf verschiedenen Systemen, Mediaplayern oder Geräten anzusehen. Wann immer Sie Ihre Aufnahmen auf den beliebten Videoplattformen wie YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, Vimeo, Flickr und anderen teilen möchten, benötigen Sie nur ein paar Klicks, um Ihre Videoarbeit mit anderen zu teilen.

Mehr Funktionen als ein Desktop-Recorder

Tipps & Tricks

Vidmore Desktop Recorder ist ein benutzerfreundliches und professionelles Tool zum gleichzeitigen oder separaten Erfassen von Bildschirm und Audio. Sie können die aufgenommenen Videos zuschneiden und in verschiedenen Formaten speichern.

Weitere Tipps>
Aufnahme auf dem Computer

Holen Sie sich jetzt den besten Desktop-Recorder!

Vidmore Desktop Recorder ist ein voll ausgestattetes Desktop-Aufzeichnungstool für Windows und Mac. Probieren Sie unser Tool zur Erfassung von Desktop-Videos aus und beginnen Sie sofort mit der Aufnahme von Desktop-Videos!

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Entdecken Sie unendliche Möglichkeiten

Search Navigation

Easiest Way to Record Desktop Videos

Vidmore Desktop Recorder is designed for recording desktop screen activities with or without sound and voice, as well as editing recordings and saving them in different file formats for better sharing.

Record Desktop Video

Record Any Area of Your Computer Desktop

Vidmore Desktop Recorder lets you record any area of the computer screen. You can use this desktop recording tool to make desktop screencasts of online YouTube videos, games, podcast, webinars, lectures, presentations, Skype calls, online conference, webcam videos, etc. You are able to set the recording area with full screen or customized screen size according to your needs. The recorded desktop video will be saved in MP4, WMV, MOV, AVI, GIF, TS, etc. for easily playback and sharing.

Record Desktop Video with Various Audio Inputs

This desktop video recorder is also regarded as a desktop audio recorder, which enables you to record screen and grab any audio from microphone, system sound or both simultaneously or separately. You can use it to capture audio only from online broadcasts, streaming music, Internet radio, voice chats and voice meetings made with Google Talk, Skype, Yahoo Messenger, etc. After capturing the audio, you can save it in any popular format, such as MP3, M4A, WMV, or other audio formats in original quality

Record Desktop With Audio
Send and Share Desktop Recordings

Easily Send and Share Your Desktop Recordings

When the screencast is done, you can save the captured desktop videos into desired formats, such as MP4, WMV, MOV, AVI, GIF, TS, etc. for watching on different systems, media players, or devices. Whenever you want to share your recordings to the popular video sharing platforms, such as YouTube, Facebook, Instagram, Twitter, Vimeo, Flickr, and more, you just need a few clicks to share your video work with others.

More Features than a Desktop Recorder

Knowledge Base

Vidmore Desktop Recorder is an easy-to-use and professional tool for capturing screen and audio simultaneously or separately. You can trim the recorded videos and save them in different formats.

Check Out More Tips >
Recording on Computer

Get the Best Desktop Recorder Now!

Vidmore Desktop Recorder is a full-featured desktop recording tool for Windows and Mac. Try our desktop video capture tool and start recording desktop video right now!

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Explore Infinite Possibilities

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it