Suche Navigation

Reibungslose Aufnahme für Live-Webvideos

Vidmore Screen Recorder ist ein Super-Streaming-Recorder für Windows und Mac. Sie können damit alles von 4K-Live-Streaming-Websites in verschiedenen Ausgabeformaten auf Ihrem PC und Mac erfassen.

Nehmen Sie Live-Streaming-Videos auf

Live-Streaming-Videos von JEDER Website aufnehmen

Mit diesem Streaming-Video-Recorder können Sie professionell aussehende Live-Übertragungen auf eine völlig neue Art und Weise erstellen. Mit diesem Bildschirmrekorder können Sie Ihre bevorzugten Videos und Musik problemlos in HD von beliebten Online-Streaming-Websites wie YouTube, Dailymotion, Hulu, Twitch, Vevo, Metacafe, Facebook usw. aufnehmen und herunterladen Bearbeiten Sie die aufgezeichnete Sendung mit ihren coolen Bearbeitungsfunktionen.

Live-Streams in 8K, 4K, 1080p oder 720p aufzeichnen

Der Vidmore Streaming Video Recorder bietet Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung. Für visuelle Effekte können Live-Streams in 8K, 4K, 1080p oder 720p aufgenommen werden. Die hohe Qualität des ursprünglichen Streaming-Videos bleibt erhalten, auch mit dem hardwarebeschleunigten H.264-Encoder. Daher ist es einfach, die Videoqualität vor der Aufnahme auf eine beliebige Auflösung einzustellen. Genießen Sie einfach das reibungslose Streaming und die schnelle Aufnahmegeschwindigkeit!

Hochwertige Livestream-Aufnahme
Stream-Aufzeichnung speichern und freigeben

Stream-Aufzeichnung in universellen Videoformaten speichern

Streaming Video Recorder ist einfacher als es behauptet und bietet viele Voreinstellungen in seinen Einstellungen. Sie können die gewünschten Ausgabevideoformate vor der Aufnahme voreingestellt haben, einschließlich MP4, MOV, WMV, F4V, AVI, TS, GIF. Es ist praktisch, die aufgezeichneten Streams im richtigen Format zu speichern, bevor Sie sie für soziale Netzwerke wie YouTube oder Facebook freigeben. Sie können das Audio auch in MP3, WMA, M4A oder AAC voreingestellt haben.

Weitere Funktionen für die Aufzeichnung von Videostreams

Tipps & Tricks

Vidmore Screen Recorder gilt als die beste Bildschirmaufzeichnungssoftware für Windows und Mac. Mit der fortschrittlichen Hardwarebeschleunigungstechnologie können Sie jeden Bildschirm mit hervorragender Qualität und hoher Geschwindigkeit aufnehmen.

Weitere Tipps>
Aufnahme auf dem Computer

Holen Sie sich jetzt den besten Streaming-Recorder!

Vidmore Screen Recorder ist die ultimative Streaming-Videoaufzeichnungssoftware für Windows und Mac. Weit mehr als ein einfaches, kostenloses Tool zur Bildschirmaufnahme. Starten Sie noch heute kostenlos!

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Free Download

100% virenfrei & Sicher

Jetzt Kaufen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Entdecken Sie unendliche Möglichkeiten

Search Navigation

Smooth Recording for Live Web Videos

Vidmore Screen Recorder is a super streaming recorder for Windows and Mac. It enables you to capture anything from any 4K live streaming websites in various output formats on your PC computer and Mac.

Record Live Streaming Videos

Record Live Streaming Videos from ANY Website

This Streaming Video Recorder allows you to create professional-looking live broadcasts in a profound new way. As an excellent stream recorder, this screen recorder makes it easy to record and download your preferred videos and music smoothly in HD from popular online streaming websites like YouTube, Dailymotion, Hulu, Twitch, Vevo, Metacafe, Facebook, etc. Also, you can edit the recorded broadcast with its cool editing features.

Capture Live Streams in 8K, 4K, 1080p or 720p

Vidmore Streaming Video Recorder is dedicated to give you the best user experience. For visual effect, it is available to capture live streams in 8K, 4K, 1080p or 720p. High quality of the original streaming video is remained, even promoted with the hardware-accelerated H.264 encoder. Hence, it is easy to set the video quality at any resolution before recording. Just enjoy the smooth streaming and fast recording speed!

High Quality Livestream Recording
Save And Share Stream Recording

Save Stream Recording in Universal Video Formats

Easier as it claims, Streaming Video Recorder provides many presets in its preferences. You can preset the output video formats you want before recording, including MP4, MOV, WMV, F4V, AVI, TS, GIF. It is convenient to save the recorded streams to the right format before sharing them to social network platform like YouTube or Facebook. You can also preset the audio in MP3. WMA, M4A or AAC.

More Features for Video Stream Recording

Knowledge Base

Vidmore Screen Recorder is considered as the best screen recording software for Windows and Mac. With its advanced hardware acceleration technology, you can record any screen with excellent quality at a high speed.

Check Out More Tips >
Recording on Computer

Get the Best Streaming Recorder Now!

Vidmore Screen Recorder is the ultimate streaming video recording software for Windows and Mac. Way more than a basic, free screen capture tool. Start today for free!

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Free Download

100% Clean & Secure

Buy Now

30-Day Money Back Guarantee

Explore Infinite Possibilities