Suche Navigation

So konvertieren Sie AVI kostenlos in MP4

Laura Goodwin Video konvertieren

„Wie konvertiere ich meine AVI-Dateien in das MP4-Format? Die Dateien sind zu groß zum Übertragen. “

„Warum kann ich meine AVI-Videos nicht abspielen? Es gibt so viele Male! Was ist mehr? Auch wenn es gespielt werden kann, gibt es doch einige unerklärliche Probleme! Wer kann dabei helfen? “

Konvertieren Sie AVI in MP4 Online

Obwohl die Dateien im AVI-Format sehr beliebt sind, funktioniert es nicht gut. Der größte Vorteil dieses Videoformats besteht darin, dass es plattformübergreifend verwendet werden kann. Es gibt aber noch viele andere Probleme zu lösen. Sein Volumen ist zu groß und noch schlimmer, der Kompressionsstandard ist nicht einheitlich. Aufgrund von Problemen mit der Videokodierung können einige Videos im AVI-Format nicht abgespielt werden. Und es gibt einige unerklärliche Probleme, wie die Unfähigkeit, den Wiedergabefortschritt und das tonfreie Bild anzupassen.

Um Ihre AVI-Dateien reibungslos abzuspielen, müssen wir AVI in andere Formate wie MP4 konvertieren. MPEG-4 ist das beliebteste Format für Videos und wurde speziell für die Wiedergabe hochwertiger Videos von Streaming-Medien entwickelt. Es verwendet ein sehr schmales Band zum Komprimieren und Übertragen von Daten durch Bildrekonstruktionstechniken, um die beste Bildqualität mit minimalen Daten zu erzielen. Und das Attraktivste ist, dass es Videodateien mit kleinem Volumen nahe der DVD-Qualität speichern kann.

Daher empfehlen wir heute eine kostenlose und einfache Möglichkeit, AVI in MP4 zu konvertieren.

Konvertieren Sie AVI in MP4 mit Vidmore Free Online Video Converter

Vidmore Kostenloser Online-Videokonverter ist nicht nur kostenlos, sondern hat auch eine leistungsstarke Konvertierungsfunktion! Dieser kostenlose Videokonverter unterstützt alle gängigen Video- und Audioformate, einschließlich MP4, AVI, MKV, MOV, FLV, FLAC usw. Sie können ihn auch verwenden, um Videos ohne Qualitätsverlust in 1080p HD, 720p HD, SD zu konvertieren.

Neben der Konvertierung bietet es Video- und Audioeinstellungen, die Benutzer anpassen können. Bevor Sie Dateien konvertieren, können Sie auf die Zahnradmarkierung rechts neben den Dateien klicken, um Videoeinstellungen und Audioeinstellungen auszuwählen. Der erste umfasst Encoder, Auflösung, Bildrate und Videobitrate. Der zweite umfasst Encoder, Kanal, Abtastrate und Bitrate.

Vidmore Free Online Video Converter eignet sich perfekt für Windows und Mac, um die maximale Anzahl von Benutzern zu erreichen. Es kann auch Videos mit hoher Geschwindigkeit stapelweise konvertieren, um Zeit für Menschen in einem schnelllebigen Leben zu sparen. Kein Virus, keine Software von Drittanbietern, keine Größenbeschränkung und keine erforderliche Anmeldung! Der Benutzer kann ihm am weitesten vertrauen und ihn verwenden als andere Videokonverter. Mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Software können Sie Video- und Audiodateien jederzeit kostenlos konvertieren.

Schritte zum Konvertieren von AVI in MP4

Schritt 1. Klicken Sie im Web auf "Zu konvertierende Dateien hinzufügen". Befolgen Sie die Tipps zur Installation von Vidmore Launcher. Dann öffnen Sie das Programm online.

Installieren Sie den Launcher

Schritt 2. Klicken Sie auf "Datei hinzufügen", um die Quell-AVI-Dateien einzugeben und das MP4-Format als Zielformat auszuwählen.

Dateien hinzufügen

Schritt 3. Klicken Sie auf die Zahnradmarkierung rechts neben den Dateien, um Video- und Audioeinstellungen auszuwählen.

Einstellungen auswählen

Schritt 4. Klicken Sie auf "Konvertieren" und wählen Sie das Ziel im Aufladefenster. Dann wird der Prozess automatisch für Sie gestartet.

Zusammenfassung

Es ist so bald vorbei. Probieren Sie es aus. Vidmore Free Online Video Converter passt perfekt für Anfänger und erfüllt die Grundbedürfnisse des alten Stagers der Videokonvertierung. Es wäre das bessere Werkzeug für Sie, um Videos zu konvertieren. Hoffe es funktioniert bei dir. Viel Glück!

Video konvertieren
Free Online Video Converter

Einfach zu bedienender und 100%-freier AVI-MP4-Konverter

Versuchen Sie es jetzt
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Free Convert AVI to MP4

Laura Goodwin Jun 14, 2019 Convert Video

“How to convert my AVI files to MP4 format? The files are too large to transfer.”

“Why can’t I play my AVI videos? There are so many times! What is more? Even if it can be played, but there are some inexplicable problems! Who can help with it?”

Convert AVI to MP4 Online

Although the files of AVI format are being popular, it does not work well. The greatest advantage of this video format is that it can be used across multiple platforms. But there are many other problems to solve. Its volume is too large, and even worse, the compression standard is not uniform. Because of video encoding issues, some AVI format videos cannot be played. And there are some inexplicable problems such as the inability to adjust the playback progress and the sound-free image.

Thus, to play your AVI files smoothly, we need to convert AVI to other formats, like MP4. As the most popular format of videos, MPEG-4 is specifically designed to play high-quality video from streaming media. It uses a very narrow band to compress and transmit data through frame reconstruction techniques to achieve the best image quality with minimal data. And the most attractive thing is that it can save small volume video files close to DVD quality.

So today, we recommend a free and easy way of converting AVI to MP4.

Convert AVI to MP4 with Vidmore Free Online Video Converter

Vidmore Free Online Video Converter is not only free, but also has powerful converting function! This free video converter supports all popular formats of videos and audio, including MP4, AVI, MKV, MOV, FLV, FLAC, etc. You can also use it to convert videos to 1080p HD, 720p HD, SD without any quality loss.

Apart from converting, it offers video settings and audio settings for users to customize. Before you convert files, you can click the gear mark on the right of the files to select video settings and audio settings. The first one includes encoder, resolution, frame rate and video bitrate. The second one includes encoder, channel, sample rate and bitrate.

To fit the maximum range of users, Vidmore Free Online Video Converter works perfect both on Windows and Mac. It also can batch convert videos with high speed to save time for people in fast-paced life. No virus, no third-party software, no size limitation and no required signup! User can furthest trust it and use it than other video converters. This simple but powerful software enables you to convert video and audio files for free any time.

Steps of converting AVI to MP4

Step 1. Click “Add files to convert” on the web. Follow the tips to install Vidmore Launcher. Then open the program online.

Install the launcher

Step 2. Click “Add file” to input the source AVI files and select MP4 format as the target format.

Add files

Step 3. Click the gear mark on the right of the files to select video settings and audio settings.

Select settings

Step 4. Click “Convert” and choose the destination in the top-up window. Then it will start the process automatically for you.

Summary

It is over so soon. Have a try. Vidmore Free Online Video Converter fits beginner perfectly and meet the basic need of the old stager of video converting. It would be the better tool for you to convert videos. Hope it works on you. Good luck!

Convert video
Free Online Video Converter

Easy-to-use and 100% free AVI to MP4 converter

Try It Now