Suche Navigation

Top 3 Möglichkeiten, Blu-ray mit hoher Qualität auf MP4 zu rippen [2020]

Laura Goodwin Tipps

Blu-ray-Discs oder Filme bieten Ihnen ein hohes Videoauflösungsverhältnis mit Full HD (1920 x 1080). Für die Wiedergabe von Blu-ray-Discs müssen Sie sich jedoch auf einen Smart-HD-Fernseher und einen Blu-ray-Player verlassen. Sie können ganz einfach HD-Blu-ray-Filme auf einem großen Bildschirm genießen und zu Hause ein fantastisches visuelles Erlebnis erleben. Dies ist jedoch nicht praktisch, um Blu-ray-Filme direkt auf einem Computer, Media Player oder iOS / Android-Gerät anzuzeigen.

Sie sollten wissen, dass die meisten Player und tragbaren Geräte Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner oder ISO-Dateien nicht unterstützen. Also ist es durchaus notwendig Konvertieren Sie Blu-ray in MP4, MKV, AVI, FLV oder andere digitale Videoformate für die Wiedergabe.

Blu-ray auf MP4

Möchten Sie die Blu-ray-Discs loswerden und sie auf einem Ihrer Geräte ansehen? Hier in diesem Beitrag stellen wir Ihnen 3 mächtige vor Blu-ray auf MP4 Konverter zum einfachen Kopieren von MP4-Filmen von Blu-ray-Discs.

Inhalt

Teil 1. Bester Blu-ray Ripper zum Konvertieren von Blu-ray in MP4 (h2)

Selbst wenn es völlig legal ist, eine urheberrechtlich geschützte Blu-ray-Disc in eine digitale Videodatei zu rippen, ist die Konvertierung von Blu-ray in MP4 oder MKV bei weitem nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Es gibt viele Blu-ray Disc Ripper-Tools auf dem Markt, die behaupten, dass sie Ihnen beim Kopieren von Filmen von Blu-ray Discs helfen können. Aber die meisten von ihnen können Ihnen keine qualitativ hochwertige Blu-ray-Ripping-Funktion bieten. Hier im ersten Teil empfehlen wir das bester Blu-ray zu MP4 Konverter, DVD Ripper um Ihnen beim Rippen von Blu-ray-Discs zu helfen.

  1. Konvertieren Sie Blu-ray in 4K-, 1080p / 720p HD-Videos wie MP4, AVI, MKV, MOV und mehr.
  2. Speichern Sie Blu-ray-Filme in jedem gängigen Video- / Audioformat mit hoher Bild- / Tonqualität.
  3. Rippen Sie Blu-ray-Discs mit superschneller Geschwindigkeit auf ISO und Ordner mit ihrer ursprünglichen Struktur.
  4. Leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen zum sofortigen Bearbeiten und Personalisieren von Blu-ray-Filmen.
  5. Fortschrittliche Transcodierungs- und Codierungstechnologie zum Rippen von Blu-ray mit 100%-Originalqualität.

Jetzt downloaden

kostenlos

Rippen Sie die Blu-ray-Disc auf MP4

Schritt 1. Zunächst müssen Sie diesen Blu-ray to MP4-Konverter kostenlos herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Legen Sie dann Ihre Blu-ray-Disc in den Disc-Treiber ein.

Schritt 2. Wenn Sie das erste Fenster aufrufen, klicken Sie auf die Funktion "Ripper". Klicken Sie anschließend auf das große Symbol „+“, um Filme und verschiedene Dateien auf Ihrer Blu-ray-Disc zu analysieren. Hier können Sie auch auf die Option „Blu-ray laden“ klicken, um die Blu-ray-Filme in diese Software zu importieren.

Vidmore Blu-ray Ripper

Schritt 3. Klicken Sie oben rechts auf „Alle rippen nach“, um ein geeignetes Ausgabeformat für die konvertierten Blu-ray-Filme auszuwählen. Wenn Sie Blu-ray in MP4 konvertieren möchten, können Sie hier „MP4“ als Zielausgabeformat auswählen.

Wählen Sie Blu-ray Ripper Output

Schritt 4. Sie können einen richtigen Speicherpfad für die gerippten Blu-ray-Filme auswählen, indem Sie auf die Option „Speichern unter“ klicken. Da die hochwertigen Blu-ray-Filme immer eine große Dateigröße haben, müssen Sie hier sicherstellen, dass auf der ausgewählten Festplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist. Nach all diesen Vorgängen können Sie auf die Schaltfläche „Alle rippen“ klicken, um das Kopieren von Blu-ray-Filmen von Ihrer Blu-ray-Disc zu starten.

Rippen Sie alles in Blu-ray Ripper

Mit der neuesten Transcodierungs- und Codierungstechnologie garantiert diese Konvertierungssoftware von Blu-ray zu MP4, dass Sie ein superschnelles und qualitativ hochwertiges Blu-ray-Konvertierungserlebnis erhalten. Es kann ein 4K-UHD-Video ausgeben. Sie müssen sich also keine Gedanken über den Qualitätsverlust während der Blu-ray-Konvertierung machen.

Vor dem endgültigen Rippen der Blu-ray-Disc können Sie Videos bearbeiten, Videoeffekte anpassen und Video verbessern Qualität mit den angebotenen Bearbeitungsfunktionen. Mit diesem DVD-Ripper können Sie auch 3D-Blu-ray-Discs konvertieren. Laden Sie es einfach kostenlos herunter und probieren Sie es aus.

Teil 2. Kostenlose Möglichkeit, Blu-ray-Discs auf MP4 oder MKV zu rippen

Mit dem oben empfohlenen Konverter für Blu-ray zu MP4 können Sie Blu-ray-Filme problemlos in MP4-Videos mit genau originaler Bild- und Tonqualität rippen. Hier in diesem Teil möchten wir Ihnen mit einem vorstellen Kostenloser Blu-ray Ripper um Ihnen zu helfen, Filme von Blu-ray-Discs zu kopieren und als MP4-Videos zu speichern. Sie können zu www.bluraycopys.com/free-blu-ray-ripper/ navigieren, um diese kostenlose Konvertierungssoftware für Blu-ray in MP4 zu erhalten.

Schritt 1. Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie auf die offizielle Seite Kostenloser Blu-ray Ripper und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Legen Sie Ihre Blu-ray-Disc in Ihr Computer-Laufwerk oder ein externes Blu-ray-Laufwerk ein.

Legen Sie die Blu-ray-Disc in den Blu-ray-Steckplatz Ihres Computers ein. Sie können auch das externe Blu-ray-Laufwerk verwenden. Laden Sie Free Blu-ray Ripper herunter und installieren Sie es. Starten Sie das Programm auf Ihrem Computer, mit dem die Filme der Blu-ray-Disc automatisch erkannt werden können.

Schritt 2. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, können Sie auf "Disc laden" klicken, um die Blu-ray-Filme zu dieser Software hinzuzufügen. Danach können Sie sehen, dass alle Mediendateien in der Benutzeroberfläche aufgelistet sind.

Laden Sie eine Blu-ray-Disc

Schritt 3. Wählen Sie die Blu-ray-Filme aus, die Sie konvertieren möchten, und klicken Sie dann auf "Profil", um Ihr bevorzugtes Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste auszuwählen. Damit können Sie Blu-ray kostenlos in MP4, MOV, AVI oder FLV mit hoher Qualität konvertieren. Wenn Sie den Audiokanal oder Untertitel auswählen möchten, können Sie hier Blu-ray in MKV konvertieren.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Durchsuchen“, um den Zieldateiordner für die konvertierten Blu-ray-Filme auszuwählen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um die Konvertierung von Blu-ray in MP4 / MKV-Video zu starten.

Mit nur wenigen Klicks können Sie Blu-ray Discs kostenlos auf MP4- oder MKV-Videos rippen. Es bietet Ihnen auch eine Pro-Version. Wenn Sie die Blu-ray-Filme bearbeiten oder ein Video mit höherer Auflösung ausgeben müssen, können Sie es aktualisieren. Die Pro-Version dieses kostenlosen Blu-ray to MP4-Konverters unterstützt ebenfalls 3D die Einstellungen.

Teil 3. Kopieren von MP4-Filmen von Blu-ray Discs mit HandBrake

Neben den ersten 2 Konvertierungswerkzeugen für Blu-ray zu MP4 können Sie sich auch darauf verlassen Handbremse um Ihre Blu-ray-Discs zu rippen. HandBrake ist ein sehr beliebter Open-Source-Medienkonverter. Es kann verschiedene Konvertierungen von Mediendateien verarbeiten. Darüber hinaus können Sie mit HandBrake Blu-ray- oder DVD-Discs in digitale Dateien wie MP4-Videos konvertieren.

HandBrake ist sowohl mit Windows 10/8/7 als auch mit Mac-Systemen kompatibel. Sie können kostenlos eine richtige Version auf Ihren Computer herunterladen und dann die folgende Anleitung verwenden, um Blu-ray mit HandBrake in MP4 zu konvertieren.

Schritt 1. Zunächst müssen Sie HandBrake auf Ihrem Computer installieren und ausführen. Legen Sie dann Ihre Blu-ray-Disc in den Disc-Treiber ein.

Schritt 2. Um die Blu-ray-Filme zu analysieren und zu laden, müssen Sie auf die Schaltfläche „Quelle“ klicken und dann den Blu-ray-Ordner oder die Blu-ray-Disc importieren.

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Durchsuchen“, um ein geeignetes Ausgabeverzeichnis auszuwählen und die Ausgabeergebnisse zu benennen. In Anbetracht der Tatsache, dass Blu-ray-Filme große Dateien haben, müssen Sie hier sicherstellen, dass auf der Zielfestplatte genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Handbremse Konvertieren Sie Blu-ray in MP4

Schritt 4. Jetzt müssen Sie die „Ausgabeeinstellungen“ festlegen und anpassen. In diesem Schritt müssen Sie MP4 als Ausgabeformat für „Container“ festlegen. Danach können Sie je nach Bedarf weitere Parameter wie „Bild“, „Videofilter“, „Video“, „Audio“, „Untertitel“, „Kapitel“ und mehr einstellen.

Schritt 5: Nach all diesen Einstellungen können Sie auf die Schaltfläche „Start“ neben der „Quelle“ klicken, um Blu-ray in MP4 zu konvertieren. Sie können den gesamten Blu-ray-Konvertierungsprozess übersichtlich anzeigen.

Fazit

Wir haben hauptsächlich darüber gesprochen wie man Blu-ray in MP4 konvertiert in diesem Beitrag. Es gibt viele Konvertierungsprogramme, mit denen Sie Blu-ray-Discs in digitale Videos rippen können. Hier in diesem Beitrag empfehlen wir 3 großartige von ihnen, um Ihnen bei der Konvertierung von Blu-ray in MP4 zu helfen.

Wenn Sie die ursprüngliche hohe Qualität Ihrer Blu-ray-Filme beibehalten möchten, sollten Sie alle Funktionen verwenden Blu-ray Ripper. Darüber hinaus können Sie eine schnellere Blu-ray-Konvertierungsgeschwindigkeit erzielen. Wenn Sie andere haben Blu-ray zu MP4 Konverter Empfehlungen können Sie im Kommentarteil mit anderen Lesern teilen.

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

Top 3 Ways to Rip Blu-ray to MP4 with High Quality [2020]

Laura Goodwin 2020/7/21 Tips

Blu-ray discs or movies can offer you high video resolution ratio with full HD (1920x1080). However, you have to rely on a smart HD TV and a Blu-ray player for the Blu-ray disc playing. You can easily enjoy HD Blu-ray movies on large screen and get a fantastic visual experience at home. But this will not be convenient to directly view Blu-ray movies on computer, media player or iOS/Android device.

You should know that, most players and portable devices can’t support Blu-ray disc, Blu-ray folder or ISO file. So it’s quite necessary to convert Blu-ray to MP4, MKV, AVI, FLV or other digital video formats for the playback.

Blu-ray to MP4

Want to get rid of the Blu-ray discs and watch them on any of your devices? Here in this post, we introduce you with 3 powerful Blu-ray to MP4 converters to help you copy MP4 movies from Blu-ray discs with ease.

Content

Part 1. Best Blu-ray Ripper to Convert Blu-ray to MP4 (h2)

Even it is totally legal to rip a copyrighted Blu-ray disc to digital video file, converting Blu-ray to MP4 or MKV is not nearly as easy as you might think. There are lots of Blu-ray disc ripper tools offered on the market claiming that they can help you copy movies from Blu-ray discs. But most of them can’t give you a high quality Blu-ray ripping. Here at the first part, we like to recommend the best Blu-ray to MP4 converter, DVD Ripper to help you rip Blu-ray discs.

  1. Convert Blu-ray to 4K, 1080p/720p HD video like MP4, AVI, MKV, MOV and more.
  2. Save Blu-ray movie in any popular video/audio format with high image/sound quality.
  3. Rip Blu-ray disc to ISO and folder with its original structure with super-fast speed.
  4. Powerful editing features to edit and personalize Blu-ray movie instantly.
  5. Advanced transcoding and encoding technology to rip Blu-ray with 100% original quality.

Download Now

for Free

Rip Blu-ray disc to MP4

Step 1. First, you need to free download and install this Blu-ray to MP4 converter on your computer. Then insert your Blu-ray disc into the disc driver.

Step 2. When you enter the first window, click the “Ripper” feature. Then click the big “+” icon to analyze movies and various files on your Blu-ray disc. Here you can also click the “Load Blu-ray” option to import the Blu-ray movies to this software.

Vidmore Blu-ray Ripper

Step 3. Click “Rip All to” on the top-right to choose a suitable output format for the converted Blu-ray movies. Considering that you want to convert Blu-ray to MP4, here you can select the “MP4”as your target output format.

Select Blu-ray Ripper Output

Step 4. You are allowed to choose a right save path for the ripped Blu-ray movies by clicking the “Save to” option. Because the high-quality Blu-ray movies always carry large file size, here you need to make sure the selected hard drive have enough storage. After all these operations, you can click “Rip All” button to start copying Blu-ray movies from your Blu-ray disc.

Rip All in Blu-ray Ripper

With the adoption of the latest transcoding and encoding technology, this Blu-ray to MP4 converter software guarantees that you can get a super-fast and high quality Blu-ray conversion experience. It has the capability to output a 4K UHD video. So you don’t need to worry about the quality loss while the Blu-ray converting process.

Before the final Blu-ray disc ripping, you can edit video, adjust video effects and improve video quality with the editing features it offered. This DVD ripper also allows you to convert 3D Blu-ray discs. Just free download it and give it a try.

Part 2. Free Way to Rip Blu-ray Disc to MP4 or MKV

With the recommended Blu-ray to MP4 converter above, you can handily rip Blu-ray movie to MP4 video with exactly original image and sound quality. Here in this part, we like to introduce you with a Free Blu-ray Ripper to help you copy movies from Blu-ray discs and save them as MP4 videos. You can navigate to www.bluraycopys.com/free-blu-ray-ripper/ to get this free Blu-ray to MP4 converting software.

Step 1. Open your browser and go to the official site of this Free Blu-ray Ripper and install it on your computer. Insert your Blu-ray disc to your computer disc drive or external Blu-ray drive.

Insert the Blu-ray disc into the Blu-ray slot of your computer. You can also use the external Blu-ray drive. Download and install Free Blu-ray Ripper, launch the program on your computer, which is able to detect the movies of the Blu-ray disc automatically.

Step 2. When you enter the main interface, you can click the “Load Disc” to add the Blu-ray movies to this software. After that, you can see all media files are listed in the interface.

Load Blu-ray Disc

Step 3. Choose the Blu-ray movies you want to convert and then click “Profile” to choose your preferred output format from the drop-down list. It enables you to free convert Blu-ray to MP4, MOV, AVI or FLV with high quality. If you want to select the audio channel or subtitle, here you can convert Blu-ray to MKV.

Step 4. Click “Browse” button to choose the destination file folder for the converted Blu-ray movies. Then click “Convert” button to start the conversion from Blu-ray to MP4/MKV video.

Within just a few clicks, you can easily rip Blu-ray disc to MP4 or MKV video for free. It also provides you with a Pro version. If you need to edit the Blu-ray movies, or output a video with higher resolution, you can choose to upgrade it. The Pro version of this free Blu-ray to MP4 converter also supports 3D settings.

Part 3. How to Copy MP4 Movies from Blu-ray Disc with HandBrake

Besides the first 2 Blu-ray to MP4 converting tools, you can also rely on HandBrake to rip your Blu-ray discs. HandBrake is a very popular and open-source media converter. It is able to handle various media file conversions. What’s more, HandBrake enables you convert Blu-ray or DVD disc to digital file like MP4 video.

HandBrake is compatible with both Windows 10/8/7 and Mac systems. You can free download a right version on your computer and then take the following guide to convert Blu-ray to MP4 with HandBrake.

Step 1. First, you need to install and run HandBrake on your computer. Then insert your Blu-ray disc into the disc driver.

Step 2. To analyze and load the Blu-ray movies, you need to click “Source” button and then choose to import Blu-ray folder or disc.

Step 3. Click the “Browse” button to select suitable output directory and name output results. Considering that Blu-ray movies have big file sizes, here you need to ensure the target hard drive have enough storage.

Handbrake Convert Blu-ray to MP4

Step 4. Now you need to set and custom the “Output Settings”. During this step, you need to set MP4 as output format from “Container”. After that, you can set other parameters like “Picture”, “Video Filters”, “Video”, “Audio”, “Subtitles”, “Chapters”, and more based on your need.

Step 5: After all these settings, you can click the “Start” button which next to the “Source” to convert Blu-ray to MP4. You can get a clear viewing of the whole Blu-ray converting process.

Conclusion

We mainly talked about how to convert Blu-ray to MP4 in this post. There are lots of converting programs out there that allow you to rip Blu-ray disc to digital video. Here in this post, we recommend 3 great ones from them to help you make the Blu-ray to MP4 conversion.

If you want to keep the original high quality of your Blu-ray movies, you should use the all-featured Blu-ray Ripper. What’s more, it can give you a faster Blu-ray converting speed. If you have any other Blu-ray to MP4 converter recommendations, you can share them in comment part with other readers.

Download Now

for Free
Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it