Suche Navigation

Blu-ray to iTunes Converter - Kopieren und Streamen von Blu-ray-Filmen nach iTunes

Fiona Kaufman Blu-ray rippen

Wenn Sie bereits Blu-ray-Discs von Amazon gekauft haben, wie können Sie den Blu-ray-Film in Originalqualität in iTunes kopieren oder konvertieren? Blu-ray bietet 1080P / 4K-Videos und hochauflösende Audiodateien. Wie extrahiere ich die Dateien aus Ihrer Blu-ray-Sammlung in HD- oder 4K-Videos für Apple TV, iPhone oder iPad ohne Blu-ray-Player? In diesem Artikel werden 4 Methoden zum einfachen Kopieren und Konvertieren von Blu-ray-Discs in iTunes beschrieben.

Blu-ray zu iTunes

Teil 1: Die beste Methode zum Konvertieren von Blu-ray in iTunes

Blu-ray-Discs verfügen über eine komplizierte Verschlüsselung, um den hochwertigen Medieninhalt zu schützen. Wenn Sie Blu-ray-Filme direkt auf iTunes für iPhone oder iPad extrahieren müssen, Vidmore Blu-ray Monster ist ein vielseitiger Ripper von Blu-ray zu iTunes, der Blu-ray-Filme mit der ursprünglichen Videoqualität in Apple TV, iPad und iPhone konvertiert. Darüber hinaus können Sie die Dateien problemlos weiter bearbeiten oder für soziale Medien freigeben.

  1. Konvertieren und rippen Sie Blu-ray-Discs in iTunes, iPhone, iPad, Apple TV usw.
  2. Unterstützt eine Vielzahl von Audio- und Videodateien, einschließlich 4K-Videodateien.
  3. Bieten Sie grundlegende Videobearbeitungsfunktionen für Blu-ray wie Trimmen, Effekt und mehr.
  4. Extrahieren Sie Videos von kommerziellen Blu-ray-Discs ohne Einschränkung der Region.

Jetzt downloaden

kostenlos

Schritt 1: Installieren Sie den Blu-ray to iTunes Ripper

Stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Vidmore Blu-ray Monster installieren. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten und die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk Ihres Computers einlegen. Der Blu-ray-Film wird automatisch erkannt.

Vidmore Blu-ray Ripper

Schritt 2: Wählen Sie die Blu-ray-Titel aus, die Sie rippen möchten

Wählen Sie das Ruhe in Frieden Menü in der Mitte des Programms und erweitern Sie die Laden Sie Blu-ray Speisekarte. Wählen Sie das Laden Sie eine Blu-ray-Disc Option und wählen Sie die Blu-ray-Disc. Drücke den Film anzeigen / auswählen Klicken Sie auf die Schaltfläche und überprüfen Sie die Titel, die Sie rippen möchten.

Vidmore Blu-ray Ripper

Schritt 3: Wählen Sie die iTunes-kompatiblen Formate

Drücke den Format Option neben jeder Blu-ray-Filmoption zur Auswahl von MP4 oder anderen kompatiblen Formaten. Sie können auch zum gehen Gerät Klicken Sie auf die Registerkarte und wählen Sie die gewünschten iTunes-Formate aus, z. B. iPhone, iPad oder Apple TV.

Wählen Sie Blu-ray Ripper Output

Schritt 4: Konvertieren und rippen Sie Blu-ray in iTunes

Legen Sie einen bestimmten Ordner fest, in dem die gerippten Blu-ray-Filme gespeichert werden sollen Speichern unter Feld unten, z. B. Ihre iTunes-Mediathek. Klicken Sie anschließend auf Alles zerreißen Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Konvertierung von Blu-ray-Filmen in iTunes zu starten.

Rippen Sie alles in Blu-ray Ripper

Teil 2: So kopieren Sie Blu-ray-Filme für iTunes

Zum Streamen sind Videodateien beliebter als je zuvor. Wenn Sie bereits Blu-ray-Filme gekauft haben, finden Sie möglicherweise auch die digitale Kopie in iTunes. Sie müssen die Blu-ray nur direkt nach iTunes kopieren, um die Blu-ray-Filme auf Ihrem iPhone, iPad, Apple TV oder sogar Ihrem Computer anzusehen. Darüber hinaus dauert es nur wenige Minuten, um Ihre digitale Kopie von Blu-ray-Discs einzulösen.

Schritt 1: Öffnen Sie die Apple TV App auf Ihrem Mac oder iTunes für Windows oder Ihrem PC. Danach können Sie sich mit Ihrem Apple-Konto mit einer Benutzer-ID und einem Kennwort für das Konto anmelden.

Schritt 2: Wählen Sie in der Menüleiste und im Menü "Konto" die Option "Einlösen" und geben Sie den 12-stelligen Code ein, der auf dem im Lieferumfang der Disc enthaltenen Einlage gedruckt ist.

Schritt 3: Sie können jetzt die digitale Kopie Ihrer Blu-ray-Filme herunterladen und in iTunes kopieren. Natürlich können Sie im Internet nach dem Dienst suchen, mit dem Sie ihn einlösen können.

Allerdings verfügen nicht alle Blu-ray-Discs über eine digitale Kopie. Wenn Sie die digitale iTunes-Kopie Ihrer Blu-ray-Discs nicht finden können, müssen Sie andere Methoden ausprobieren, z. B. Blu-ray nach iTunes rippen.

Bluray Disc-Kopie einlösen

Teil 3: 2 Methoden zum kostenlosen Konvertieren von Blu-ray in iTunes

Sowohl MakeMKV als auch HandBrake sind kostenlose Methoden, um Blu-ray kostenlos in iTunes zu konvertieren. MakeMKV rippt jedoch nur Blu-ray-Filme in MKV-Dateien. Möglicherweise müssen Sie MKV in MP4 oder andere iTunes-Formate konvertieren. Schade, dass beide Methoden mit den kommerziellen Blu-ray-Discs nicht funktionieren.

So rippen Sie Blu-ray mit MakeMKV auf MKV

Schritt 1: Legen Sie die Blu-ray-Disc in Ihr Blu-ray-Laufwerk ein und öffnen Sie MakeMKV. Das Laden der Blu-ray-Disc dauert einige Zeit. Klicken und erweitern Sie das Dropdown-Menü unter Quelle Abschnitt und wählen Sie Ihre Disc. Wählen Sie das Disc-Symbol, um Titel auf Ihrer Blu-ray-Disc zu erkennen.

Schritt 2: Überprüfen Sie im linken Bereich die Titel, die Sie von Blu-ray in iTunes konvertieren möchten. Klicken Sie auf den Bereich Ausgabeordner und legen Sie den Zielspeicherort für Blu-ray-Filme fest. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche MKV erstellen, um das Rippen von Blu-ray für iTunes zu starten.

Schritt 3: Es dauert einen Moment, bis der Vorgang abgeschlossen ist, auch bei DRM-geschützten Blu-ray-Filmen. MakeMKV dekodiert die Blu-ray-Filme nicht nur im MKV-Format. Sie müssen den gerippten Blu-ray-Film für iTunes entsprechend konvertieren.

Makemkv Rip Bluray

So konvertieren Sie Blu-ray-Filme über HandBrake in iTunes

Schritt 1: Nachdem Sie HandBrake installiert haben, einen Open-Source-Videokonverter, können Sie auf klicken Quelle Wählen Sie die Option zum Starten der Eingabequelle Datei öffnen und laden Sie den von der Blu-ray-Disc gerippten Film.

Schritt 2: Legen Sie das Dateiziel im Feld Ziel fest, indem Sie auf klicken Durchsuche Taste. Standardmäßig werden Ihre Blu-ray-Filme in MP4 in iTunes konvertiert, Sie können jedoch auch andere Voreinstellungen erhalten.

Schritt 3: Suchen Sie die Voreinstellungen Klicken Sie ganz rechts auf das Fenster und erweitern Sie es Geräte Klicken Sie auf die Registerkarte und wählen Sie das Zielgerät aus, z. B. iPhone und iPod touch, iPad, Apple TV usw.

Hinweis: Sie können auch die Videoqualität, den Audio-Codec und weitere Optionen in den Registerkarten Video, Audio, Untertitel und anderen Registerkarten unten anpassen.

Schritt 4: Drücke den Vorschau Menü in der oberen Menüleiste und zeigen Sie den Blu-ray-Film an, bevor Sie zu iTunes konvertieren. Klicken Sie danach auf Anfang Schaltfläche, um die Blu-ray in ein iTunes-kompatibles Format zu rippen.

Handbremse Rip Bluray

Fazit

Erfahren Sie einfach mehr darüber, wie Sie Blu-ray mühelos in iTunes konvertieren können. Sie können viele Multimedia-Inhalte im iTunes Store erwerben. Möglicherweise sind Ihre Lieblings-Blu-ray-Filme jedoch nicht enthalten. Darüber hinaus ist es eine Geldverschwendung, die Filme erneut zu bezahlen, wenn Sie bereits über Blu-ray-Discs verfügen. Vidmore Blu-ray Monster ist eine einfache Methode, um Blu-ray auf iTunes zu rippen, selbst für DRM-geschützte Blu-ray-Discs.

Search Navigation

Blu-ray to iTunes Converter – How to Copy and Stream Blu-ray Movies to iTunes

Fiona Kaufman Rip Blu-ray

If you have already purchased Blu-ray discs from Amazon, how to copy or convert the Blu-ray movie to iTunes with the original high quality? Blu-ray provides 1080P/4K videos and hi-resolution audio files, how to extract the files from your Blu-ray collection to HD or 4K videos for Apple TV, iPhone or iPad without Blu-ray Player? This article shares 4 methods to copy and convert Blu-ray discs to iTunes with ease.

Blu-ray to iTunes

Part 1: The Best Method to Convert Blu-ray to iTunes

Blu-ray disc has a complicated encryption to protect the high quality media content. When you need to extract Blu-ray movies to iTunes for iPhone or iPad directly, Vidmore Blu-ray Monster is a versatile Blu-ray to iTunes ripper that convert Blu-ray movies to Apple TV, iPad and iPhone with the original video quality. Moreover, you can also further edit or share the files to social media with ease.

  1. Convert and rip Blu-ray discs to iTunes, iPhone, iPad, Apple TV, etc.
  2. Support a wide range of audio and video files, including 4K video files.
  3. Provide basic video editing features for Blu-ray, like trim, effect, and more.
  4. Extract videos from commercial Blu-ray discs without region restriction.

Download Now

for Free

Step 1: Install the Blu-ray to iTunes ripper

Make sure to install the latest Vidmore Blu-ray Monster. You can launch the program on your computer and insert the Blu-ray disc into the Blu-ray drive on your computer. It will detect the Blu-ray movie automatically.

Vidmore Blu-ray Ripper

Step 2: Select the Blu-ray titles you want to rip

Choose the Rip menu in the middle of the program and expand the Load Blu-ray menu. Choose the Load Blu-ray Disc option and select the Blu-ray disc. Click the View/Select Movie button and check the titles you want to rip.

Vidmore Blu-ray Ripper

Step 3: Choose the iTunes compatible formats

Click the Format option next to each Blu-ray movie option to choose the MP4 or other compatible formats. You can also go to the Device tab and select the desired iTunes formats, such as iPhone, iPad or Apple TV.

Select Blu-ray Ripper Output

Step 4: Convert and rip Blu-ray to iTunes

Set a specific folder to store the ripped Blu-ray movies in the Save to field at the bottom, such as your iTunes library. Next, click the Rip All button to start converting Blu-ray movies to iTunes.

Rip All in Blu-ray Ripper

Part 2: How to Copy Blu-ray Movies for iTunes

For streaming video files are more popular than ever before. If you have already purchased Blu-ray movies, you might also find the digital copy to iTunes. You only need to copy the Blu-ray to iTunes directly, which enables you to watch the Blu-ray movies on your iPhone, iPad, Apple TV, or even your computer. Moreover, it only takes a few minutes to redeem your digital copy from Blu-ray discs.

Step 1: Open the Apple TV app on your Mac, or iTunes for Windows or your PC. After that, you can sign in with your Apple account with a user ID and password for the account.

Step 2: From the menu bar and choose the Account menu, choose the Redeem option and enter the 12-digit code printed on the inserted included with the disc.

Step 3: You can choose to download and copy the digital copy of your Blu-ray movies to iTunes now. Of course, you can search the Internet for the service you can use to redeem it.

However, not all Blu-ray discs have a digital copy. If you cannot find the iTunes digital copy of your Blu-ray discs, you have to try other methods, such as rip Blu-ray to iTunes.

Redeem Bluray Disc Copy

Part 3: 2 Methods to Convert Blu-ray to iTunes for Free

Both MakeMKV and HandBrake are free methods to convert Blu-ray to iTunes for free. But MakeMKV only rip Blu-ray movies to MKV files, you might need to convert MKV to MP4 or other iTunes formats. It is a pity that both methods do not work with the commercial Blu-ray discs.

How to Rip Blu-ray to MKV with MakeMKV

Step 1: Put the Blu-ray disc into your Blu-ray drive and open MakeMKV. It takes a period to load the Blu-ray disc. Click and expand the drop-down menu under the Source section and select your disc. Choose the disc icon to start detecting titles on your Blu-ray disc.

Step 2: Check the titles you want to convert from Blu-ray to iTunes on the left hand pane. Click the Output folder area and set the destination location for storing Blu-ray movies. Hit the Make MKV button at the upper right corner to initiate ripping Blu-ray for iTunes.

Step 3: It takes a moment to complete the process, even for the DRM protected Blu-ray movies. MakeMKV will not decode the Blu-ray movies to MKV format only. You have to convert the ripped Blu-ray movie for iTunes accordingly.

Makemkv Rip Bluray

How to Convert Blu-ray Movies to iTunes via HandBrake

Step 1: Once you have installed the HandBrake, which is an open-source video converter, you can click the Source option to launch the input source, select Open File and load the movie ripped from Blu-ray disc.

Step 2: Set the file destination in the Destination box by hitting the Browse button. By default, it converts your Blu-ray movies to iTunes in MP4, but you can get other presets.

Step 3: Locate the Presets pane on the very right side, click and expand the Devices tab, and select the target device, like iPhone & iPod touch, iPad, Apple TV, etc.

Note: You can also customize video quality, audio codec and more options, in Video, Audio, Subtitles, and other tabs at the bottom.

Step 4: Click the Preview menu on the top menu bar and view the Blu-ray movie before converting to iTunes. After that, click the Start button to rip the Blu-ray to iTunes compatible format.

Handbrake Rip Bluray

Conclusion

Just learn more about how to convert Blu-ray to iTunes with ease. You can purchase a lot of multimedia content in the iTunes Store. However, it may not include your favorite Blu-ray movies. Moreover, it is a waste of money to pay for the movies again if you already have the Blu-ray discs. Vidmore Blu-ray Monster is a simple method to rip any Blu-ray to iTunes, even for the DRM protected Blu-ray discs.

Vidmore uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Learn more Got it