Suche Navigation

So konvertieren Sie MP4 in M4V-Dateien kostenlos online / offline schnell

Laura Goodwin Video konvertieren

Es besteht kein Zweifel, dass MP4 häufig von fast allen Videoplayern verwendet wird. Sie können viele Fälle sehen, in denen Benutzer für die Wiedergabe in das MP4-Format konvertieren müssen. Dann kommt hier die Frage, warum Sie müssen MP4 in M4V konvertieren Format? Hier sind zwei Hauptgründe, die Sie für MP4 VS M4V verwenden können.

1. Kompatibilität

MP4 ist ein Multimedia-Container-Format, in dem einige Video-Codecs nicht mit Apple-Geräten kompatibel sind. Daher können Sie MP4-Videos möglicherweise nicht mit iPhone, iPad, iPod, Apple TV und anderen von Apple hergestellten Geräten abspielen. Das M4V-Format wurde vollständig von Apple Inc. entwickelt. Daher ist das M4V-Format das beste unter den Apple-Produkten und -Programmen.

2. Sicherheit

M4V ist ein DRM-urheberrechtlich verschlüsseltes Dateiformat. Wenn Sie Ihre persönlichen Videos für kommerzielle Zwecke und Missbrauch schützen möchten, können Sie MP4- in M4V-Dateien konvertieren. Durch das Erstellen lizenzierter Videos können Sie Ihr Eigentum effektiv versichern.

Konvertieren Sie MP4 in M4V
Inhalt

Teil 1: So konvertieren Sie MP4 kostenlos in M4V Online

Vidmore Kostenloser Online-Videokonverter ist ein 100% kostenloser und sicherer MP4 zu M4V Online Konverter. Sie können Video und Audio kostenlos zwischen beliebigen Formaten stapelweise konvertieren. Darüber hinaus können Sie die Videos direkt in iPhone- und iPad-kompatible Formate konvertieren. Mit dem kostenlosen Online-Konverter MP4 zu M4V können Benutzer auch die Video- und Audioeinstellungen vor der Konvertierung anpassen. Kurz gesagt, Sie können MP4 kostenlos online in M4V konvertieren, ohne die Dateigröße hier zu beschränken.

Schritt 1: Besuch https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. Klicken Sie auf "Zu konvertierende Dateien hinzufügen", um einen kleinen Launcher schnell zu installieren.

Schritt 2: Klicken Sie erneut auf "Zu konvertierende Dateien hinzufügen", um den Online-Dateikonverter zu öffnen. Wählen Sie "Datei hinzufügen", um Ihre MP4-Videos zu importieren.

MP4-Videos hinzufügen

Schritt 3: Klicken Sie auf "Einstellungen", um den Video-Encoder, die Auflösung, die Bildrate und andere Einstellungen zu ändern.

Passen Sie die Video- und Audioeinstellungen an

Schritt 4: Wählen Sie unten „M4V“. Klicken Sie auf "Konvertieren", um MP4-Videos kostenlos online in M4V zu konvertieren.

Konvertieren Sie MP4 kostenlos in M4V Online

Teil 2: Beste Möglichkeit, MP4 in M4V zu konvertieren und Ihr Video optisch zu verbessern

Tatsächlich können Sie eine bessere Erfahrung beim Konvertieren von inkompatiblem MP4- in M4V-Format mit machen Vidmore Video Converter. Möglicherweise handelt es sich um die Premium-Version von Vidmore Free Online Video Converter. Neben der Konvertierung von MP4 in M4V in Originalqualität erhalten Sie umfangreiche Videobearbeitungswerkzeuge, mit denen Ihr Video perfekt aussieht.

Beispielsweise können Sie Ihrem Film externe Untertitel oder Audiospuren hinzufügen und synchronisieren. Mit dem integrierten Video-Enhancer können Sie Videorauschen entfernen, Video-Verwacklungen reduzieren und andere Änderungen an Klicks vornehmen. Was auch immer Sie tun, Sie können sofort eine Vorschau der Änderungen in Echtzeit anzeigen.

Was macht Vidmore zum besten MP4-zu-M4V-Videokonverter?

1. Konvertieren Sie MP4 in M4V und andere 1000 Video- und Audioformate unter Windows und Mac.

2. Verbessern Sie die Videoqualität und fügen Sie Ihrem Video weitere Effekte hinzu.

3. Unterstützt HD / 4K UHD- und 3D-Konvertierung.

4. Drehen, drehen, schneiden, zuschneiden, Wasserzeichen hinzufügen und 3D-Einstellungen aktivieren.

4. Drehen, drehen, schneiden, zuschneiden, Wasserzeichen hinzufügen und 3D-Einstellungen aktivieren.

5. Passen Sie die Parameter für Video- und Audioeinstellungen an, bevor Sie MP4- in M4V-Videodateien konvertieren.

6. Extrahieren Sie Audiospuren aus MP4-Videos oder DVDs.

7. Erzielen Sie die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit bei gleichzeitiger Beibehaltung der perfekten Bild- und Tonqualität während des Konvertierungsprozesses von MP4 in M4V.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos

So konvertieren Sie MP4 in M4V mit hoher Geschwindigkeit und hoher Qualität

Schritt 1: Kostenloser Download, Installation und Start der MP4 to M4V-Konverter-Software. Klicken Sie oben links im Videokonverter auf „Datei hinzufügen“. Durchsuchen und wählen Sie Ihre MP4-Dateien für die Konvertierung in das M4V-Format aus.

MP4-Videos importieren

Schritt 2: Entfalte die Liste "Profil". Sie können das Gerät auswählen, auf dem Sie MP4-Dateien abspielen möchten, um die kompatiblen Formate zu erhalten. Natürlich können Sie auch "M4V" in die Suchleiste eingeben, um alle möglichen Ergebnisse zu erhalten.

Stellen Sie M4V als Ausgabeformat ein

Schritt 3: Vidmore Video Converter ist mehr als ein einfacher MP4 / M4V-Konverter. Sie können in der oberen Symbolleiste auf "Bearbeiten" klicken, um auf den Video-Editor zuzugreifen. Wählen Sie im linken Bereich ein MP4-Video aus. Später können Sie Videoeffekte hinzufügen und Details in der Vorschau frei anzeigen. Außerdem können Sie auf „Clip“ klicken, um den gewünschten Videoteil zu extrahieren.

Verbessern Sie die Videoqualität mit einem Klick

Schritt 4: Wenn Sie die Einstellungen für das Ausgabevideo anpassen möchten, können Sie neben der Liste „Profil“ auf „Einstellungen“ klicken. Hier können Sie Encoder, Bildrate, Seitenverhältnis, Auflösung, Kanal und mehr verwalten. Klicken Sie nach allen Anpassungen auf "Konvertieren", um MP4-Dateien schnell in M4V zu konvertieren.

Passen Sie die Profileinstellungen an

Teil 3: Welchen MP4 / M4V-Wandler sollten Sie wählen?

Sowohl Online- als auch Offline-Videokonverter sind gut zu verwenden. Sie können große MP4-Dateien schnell stapelweise in M4V konvertieren. Im Vergleich zum kostenlosen Online-Konverter von MP4 zu M4V bietet Vidmore Video Converter eine noch schnellere Videokonvertierungsgeschwindigkeit. Sie können auch die geschätzte Conversion-Zeit überwachen, um Ihren Zeitplan zu organisieren. Übrigens wird der Konvertierungsprozess von MP4 zu M4V durch den schlechten WLAN-Zustand nicht verlangsamt.

Wenn Sie MP4- in M4V-Videos mit mehr als 100 MB konvertieren möchten, spielt es keine Rolle, welchen Videokonverter Sie auswählen. Wenn Sie jedoch große Dateien von MP4 in M4V oder andere Formate konvertieren möchten, macht Vidmore Video Converter einen besseren Job, ganz zu schweigen vom integrierten Video-Editor. Natürlich können Sie hier zuverlässigen Support und Funktionen erhalten.

Letzte Worte

Alles in allem können Sie MP4 schnell online oder offline auf Ihrem Computer frei in M4V konvertieren. Danach können Sie Videos auf Ihr iPhone oder iPad übertragen, um HD-Videos zu genießen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Videokonverter Sie verwenden sollen, können Sie zuerst den kostenlosen Online-Konverter MP4 zu M4V ausprobieren. Es wird einfacher sein, die Entscheidung zu treffen.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

How to Convert MP4 to M4V Files for Free Online/Offline Quickly

Laura Goodwin Jul 26, 2019 Convert Video

There is no doubt that MP4 is frequently-used by almost all video players. You can see many cases that people need to convert to MP4 format for playback. Then here comes the question, why you need to convert MP4 to M4V format? Here are two main reasons you can take for MP4 VS M4V.

1. Compatibility

MP4 is a multimedia container format in which some video codecs are incompatible with Apple devices. Thus, you may fail to play MP4 videos with iPhone, iPad, iPod, Apple TV and other Apple-made gadgets. As for M4V format, it is fully developed by Apple Inc. Thus, M4V format is the best among Apple products and programs.

2. Safety

M4V is a DRM-copyright encrypted file format. If you want to protect your personal videos for commercial purposes and abusing, you can convert MP4 to M4V files. By creating licensed videos, you can insure your ownership effectively.

Convert MP4 to M4V
Content

Part 1: How to Convert MP4 to M4V Online for Free

Vidmore Free Online Video Converter is a 100% free and safe MP4 to M4V online converter. You can batch convert video and audio between any formats for free. Moreover, you can convert the videos to iPhone and iPad compatible formats directly. The online free MP4 to M4V converter also allows users to adjust video and audio settings before conversion. In a word, you can batch convert MP4 to M4V for free online with no file size limitation here.

Step 1: Visit https://www.vidmore.com/free-online-video-converter/. Click “Add files to convert” to install a small launcher quickly.

Step 2: Click “Add files to convert” again to open the online file converter. Choose “Add File” to import your MP4 videos.

Add MP4 Videos

Step 3: Click “Settings” to change video encoder, resolution, frame rate and other preferences.

Adjust video and audio settings

Step 4: Select “M4V” at the bottom. Click “Convert” to convert MP4 videos to M4V online for free.

Convert MP4 to M4V Online for Free

Part 2: Best Way to Convert MP4 to M4V and Make Your Video Visually Better

Actually, you can get a better experience to convert incompatible MP4 to M4V format with Vidmore Video Converter. You may find that it is the premium version of Vidmore Free Online Video Converter. Apart from converting MP4 to M4V with original quality, you can get extensive video editing tools to make your video look perfect.

For instance, you can add and synchronize external subtitle or audio track to your movie. The built-in video enhancer can help you remove video noise, reduce video shaking and make other changes in clicks. Whatever you do, you can preview the real-time changes instantly.

What Makes Vidmore the Best MP4 to M4V Video Converter

1. Convert MP4 to M4V and other 1000 video and audio formats on a Windows and Mac.

2. Enhance video quality and add more effects to your video.

3. Support HD/4K UHD and 3D converting.

4. Rotate, flip, clip, crop, add watermark and enable 3D settings.

4. Rotate, flip, clip, crop, add watermark and enable 3D settings.

5. Personalize video and audio settings parameters before converting MP4 to M4V video files.

6. Extract audio tracks from MP4 videos or DVDs.

7. Get the fastest converting speed while maintaining the perfect image and sound quality during the MP4 to M4V conversion process.

Download Now

for Free

Download Now

for Free

How to Convert MP4 to M4V with Fast Speed and High Quality

Step 1: Free download, install and launch MP4 to M4V converter software. Click “Add File” on the top left corner of the video converter. Browse and select your MP4 files for converting to M4V format.

Import MP4 Videos

Step 2: Unfold the “Profile” list. You can choose the device you want to play MP4 files to get the compatible formats. Of course, you can also type “M4V” in the Search bar to get all possible results.

Set M4V as Output Format

Step 3: Vidmore Video Converter is more than a simple MP4 to M4V converter. You can click “Edit” on the top toolbar to access its video editor. Choose one MP4 video in the left pane. Later, you can add video effects and preview details freely. In addition, you can click “Clip” to extract the certain video part you want.

Enhance Video Quality with One Click

Step 4: If you want to adjust output video settings, you can click “Settings” next to the “Profile” list. Here you can manage encoder, frame rate, aspect ratio, resolution, channel and more. After all customizations, click “Convert” to convert MP4 files to M4V with fast speed.

Adjust Profile Settings

Part 3: Which MP4 to M4V Converter You Should Choose

Both online and offline video converters are good to use. You can convert large MP4 files to M4V in batch quickly. Compared with the free online MP4 to M4V converter, Vidmore Video Converter provides an even faster video converting speed. You can also monitor the estimated conversion time to organize your schedule. By the way, the MP4 to M4V conversion process will not be slowed down by the poor Wi-Fi condition.

If you want to convert MP4 to M4V videos over 100MB or so, it makes no difference which video converter you choose. But if you want to convert large files from MP4 to M4V or other formats, Vidmore Video Converter does a better job, not mention to the built-in video editor. Obviously you can get reliable support and features here.

Final Words

All in all, you can fast convert MP4 to M4V online or offline on your computer freely. After that, you can transfer videos to your iPhone or iPad to enjoy HD videos. If you are not sure which video converter to use, you can try the MP4 to M4V online free converter first. It will be easier to make the decision.

Download Now

for Free

Download Now

for Free