Suche Navigation

5 besten Video-Crop-Editoren zum Zuschneiden eines Videos auf dem Desktop und online

Laura Goodwin Ressource

In verschiedenen Fällen müssen Sie ein Video zuschneiden, um unnötige Inhalte zu entfernen oder die schwarzen Balken von den Seiten zu entfernen. Durch Zuschneiden eines Videos können Sie problemlos einen Bereich innerhalb eines Videos auswählen und alles außerhalb davon entfernen. Wissen Sie, wie man ein Video zuschneidet? Kennen Sie eine einfach zu bedienende Video-Crop-Editor?

Video Crop Editor

Es versteht sich von selbst, dass Sie Ihre Videos problemlos zuschneiden können, wenn Sie einen guten Video-Crop-Editor haben. Möglicherweise stellen Sie jedoch fest, dass viele Video-Editoren Ihnen nur beim Ausschneiden des Videos helfen können, nicht beim Zuschneiden. Möglicherweise haben Sie keine Ahnung, welchen Video-Zuschneide-Editor Sie verwenden sollen. In Anbetracht dessen machen wir hier in diesem Beitrag eine Liste von 5 besten Video-Crop-Editoren inklusive kostenloser Video-Cropping-Software für Sie. Sie können Ihre bevorzugte auswählen, um Ihre Videos zuzuschneiden.

Teil 1. Bester Video Crop Editor zum Zuschneiden eines Videos auf Windows PC und Mac

Obwohl im Internet viele kostenlose Online-Video-Crop-Editoren angeboten werden, die behaupten, dass sie Ihnen beim einfachen Zuschneiden eines Videos helfen können, empfehlen wir Ihnen im ersten Teil aufrichtig die beste Video-Cropping-Software. Vidmore Video Converter. Es ist ein leistungsstarker Videokonverter und -editor, der viele häufig verwendete Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Trimmen, Drehen, Zusammenführen und mehr bietet.

Vidmore Video ConverterVidmore Video Converter

  • Hochwertige Auflösung bis zu 4K, H.265 / HEVC usw.
  • Entfernen Sie Videorauschen und reduzieren Sie das Verwackeln von Videos.
  • Passen Sie die Videoeffekte automatisch an.
  • Verbessern Sie MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS / M2TS, VOB, DVD usw.
  • Bearbeiten Sie Videoeffekte wie Drehen, Spiegeln, Zuschneiden, Ausschneiden, Zusammenführen, Wasserzeichen usw.
Vidmore Video Converter

Schritte zum Zuschneiden eines Videos mit diesem Video-Zuschneide-Editor

Schritt 1. Kostenloser Download des Video-Crop-Editors

Dieser Video-Crop-Editor bietet Ihnen sowohl Windows- als auch Mac-Versionen. Sie können die richtige Version auswählen und auf die Schaltfläche zum Herunterladen klicken, um sie auf Ihrem Computer zu installieren.

Schritt 2. Video (s) hinzufügen

Starten Sie die Video-Zuschneidesoftware und klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um das Video hinzuzufügen, das Sie zuschneiden möchten.

Video hinzufügen

Schritt 3. Schneiden Sie ein Video zu

Wählen Sie nach dem Importieren des Videos das Video aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“, um das Bearbeitungsfenster aufzurufen. Dort sind einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden, Drehen, Effekte, Verbessern und mehr aufgeführt. Hier können Sie auf die Registerkarte "Zuschneiden" klicken, um das Zuschneiden Ihres Videos zu starten.

Sie können den Rahmen mit der Maus anpassen oder den Wert festlegen, um den Zuschneidebereich und die Position anzupassen. Dieser Video-Crop-Editor bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den Zoom-Modus so einzustellen, dass die schwarzen Ränder in Ihrem Video ausgeschnitten werden.

Video zuschneiden

Dieser Video-Cropper und -Editor ist mit einem integrierten Video-Player ausgestattet, mit dem Sie eine Vorschau des Zuschneideergebnisses anzeigen können. Wenn Sie mit dem Ernteergebnis zufrieden sind, klicken Sie auf „Übernehmen“, um den Vorgang zu bestätigen.

Schritt 4. Video ausgeben

Es unterstützt alle gängigen Video- und Audioformate. Klicken Sie einfach auf "Profil" und wählen Sie ein geeignetes Videoformat aus der Dropdown-Liste. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Konvertieren", um das zugeschnittene Video auf Ihrem Computer zu speichern.

Ausgang H265

Im Vergleich zu anderen Video-Zuschneidesoftware bietet Ihnen der Video-Crop-Editor die beste Erfahrung beim Zuschneiden und Bearbeiten von Videos. Es garantiert Ihnen einen schnellen Zuschneidevorgang für Videos. Noch wichtiger ist, dass Sie sicherstellen, dass während des Zuschneidens keine Bild- oder Tonqualitätsverluste auftreten.

Teil 2. Top 4 kostenlose Video Crop Editoren online

Mit dem ersten Video-Crop-Editor können Sie Ihre Videos problemlos auf dem Computer zuschneiden. Wenn Sie jedoch kostenlose Online-Lösungen bevorzugen, können Sie diesen Teil überprüfen. Dieser Teil stellt Ihnen 4 großartige Online-Video-Crop-Editoren vor. Beachten Sie, dass das Zuschneiden von Online-Videos länger dauert. Kostenlose Online-Video-Cropper sind hauptsächlich für kleine Videos konzipiert.

Kapwing Crop Video

https://www.kapwing.com/crop-video

Kapwing Crop Video ist ein sehr beliebtes Online-Tool zum Zuschneiden von Videos, mit dem Sie ein Video kostenlos online zuschneiden können. Es verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, die Ihnen ein sehr komfortables Video-Cropping-Erlebnis bietet. Sie können ein lokales Video hochladen oder einfach eine Online-Video-URL zum Zuschneiden und Bearbeiten des Videos einfügen. Obwohl es sich um einen kostenlosen Video-Crop-Editor handelt, werden während des gesamten Videobearbeitungsprozesses keine störenden Anzeigen angezeigt.

Kapwing Crop Video

Video Crop

https://video-crop.com/

Video Crop ist ein benutzerfreundlicher Online-Video-Cropper und -Editor. Sie können ein Video vom Computer oder von Dropbox, Google Drive und OneDrive hochladen. Es bietet eine einfache Möglichkeit, ein Video je nach Ihren Anforderungen zuzuschneiden oder zu zoomen. Es gibt jedoch einige Anzeigen auf dieser kostenlosen Website zum Zuschneiden von Videos.

Videoausschnitt

Clideo Crop Video

https://clideo.com/crop-video

Clideo Crop Video ist ein relativ leistungsfähiger kostenloser Online-Video-Crop-Editor. Im Vergleich zu anderen Online-Video-Cropping-Programmen werden mehr Videoformate wie AVI, MPG, MP4, MOV, WMV und mehr unterstützt. Sie sollten wissen, dass die meisten Online-Videobearbeitungswerkzeuge nur mit MP4 kompatibel sind. Sie müssen nichts auf Ihren Computer oder Ihr Telefon herunterladen.

Clideo Crop Video

Dieser kostenlose Video-Cropper und Editor achtet mehr auf Ihre Privatsphäre. Ihre hochgeladenen Dateien sind durch die hohe Sicherheit geschützt. Darüber hinaus bietet es Ihnen eine schnelle Geschwindigkeit beim Hochladen und Zuschneiden von Videos.

Ezgif Online Video Crop Tool

https://ezgif.com/crop-video

Ezgif Online Video Crop Tool ist ein sehr einfaches Online-Zuschneidewerkzeug für Videodateien. Es unterstützt MP4-, WebM-, AVI-, MPEG-, FLV-, MOV-, 3GP- und weitere Videoformate. Sie können sich darauf verlassen, dass unnötige Teile des Videos abgeschnitten werden. Außerdem können Sie das Video quadratisch machen, 4: 3, 16: 9, 3: 2 und viele mehr. Die maximale Dateigröße beträgt 100 MB. Es wird behauptet, dass die Videovorschau möglicherweise eine reduzierte Qualität aufweist, die Ausgabe jedoch nicht beeinträchtigt wird.

Ezgif Online Video Crop

Fazit

Wir haben auf dieser Seite hauptsächlich über den Video-Crop-Editor gesprochen. 5 großartige Tools zum Zuschneiden von Videos werden gemeinsam genutzt, damit Sie Ihre Videos zuschneiden können. Wir empfehlen immer noch die Mächtigen Vidmore Video Converter damit Sie das Video zuschneiden können. Weil die Online-Video-Zuschneidesoftware Sie zu viel Zeit kostet. Sie können nicht alle Videoformate unterstützen und haben die maximale Dateigröße.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

5 Best Video Crop Editors to Crop a Video on Desktop and Online

Laura Goodwin Aug 29, 2019 Resource

In different cases, you will have the need to crop a video to get rid of the unnecessary contents or remove the black bars from sides. By cropping a video, you can handily select an area within a video and remove everything outside of it. Do you know how to crop a video? Do you know any easy-to-use video crop editor?

Video Crop Editor

Go without saying that you can easily crop your videos if you have a good video crop editor. But you may find out that, many video editors can only help you clip the video, not crop. You may have no idea which video cropping editor you should use. Considering that, here in this post, we make a list of 5 best video crop editors including free video cropping software for you. You can pick your preferred one to crop your videos.

Part 1. Best Video Crop Editor to Crop a Video on Windows PC and Mac

Even though there are many free online video crop editors offered on the internet claiming that they can help you crop a video with ease, at the first part, we sincerely recommend the one best video cropping software for you, Vidmore Video Converter. It is a powerful video converter and editor that carries many frequently-used editing functions like crop, trim, rotate, merge and more.

Vidmore Video ConverterVidmore Video Converter

  • Upscale resolution up to 4K, H.265/HEVC, etc.
  • Remove video noise, and reduce video shaking.
  • Adjust video effects automatically.
  • Enhance MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS/M2TS, VOB, DVD, etc.
  • Edit video effects like rotate, mirror, crop, clip, merge, watermark, etc.
Vidmore Video Converter

Steps to crop a video with this video crop editor

Step 1. Free download video crop editor

This video crop editor provides you with both Windows and Mac versions. You can pick the right version and click the download button to install it on your computer.

Step 2. Add video(s)

Launch the video cropping software and click the “Add File” button to add the video that you want to crop.

Add video

Step 3. Crop a video

After importing the video, choose the video and then click the “Edit” button to enter the editing window. Some basic editing features like Crop, Trim, Rotate, Effects, Enhance and more are listed there. Here you can click the “Crop” tab to start cropping your video.

You can adjust the border frame with mouse, or set the value to adjust the crop area and position. This video crop editor also offers you the options to set the zoom mode to cut the black edges in your video.

Crop video

This video cropper and editor is designed with a built-in video player, which can help you preview the cropping result. When you are satisfied with the crop result, click “Apply” to confirm the operation.

Step 4. Output video

It supports all popular video and audio formats. Just click “Profile” and choose a suitable video format from the drop-down list. Then click the “Convert” button to save the cropped video on your computer.

Output H265

Comparing with other video cropping software, video crop editor can give you the best video cropping and editing experience. It guarantees you a quick video cropping process. More importantly, it ensure you that there won’t be any image or sound quality loss during the cropping.

Part 2. Top 4 Free Video Crop Editors Online

With the first video crop editor, you can handily crop your videos on computer. But if you prefer some free online solutions, you can check this part. This part introduce you with 4 great online video crop editors. Note that, online video cropping will take more time. And free online video croppers are mainly designed for small-size videos.

Kapwing Crop Video

https://www.kapwing.com/crop-video

Kapwing Crop Video is a very popular online video cropping tool which can help you free crop a video online. It is designed with a concise interface that can give you a very comfort video cropping experience. You are allowed to upload a local video or just paste an online video URL for the video cropping and editing. Though it is a free video crop editor, you won’t see any annoying ads during the whole video editing process.

Kapwing Crop Video

Video Crop

https://video-crop.com/

Video Crop is an easy-to-use online video cropper and editor. It enables you to upload a video from computer, or from Dropbox, Google Drive and OneDrive. It offers a simple way to crop or zoom a video depending on your needs. But there are some ads in this free video cropping site.

Video crop

Clideo Crop Video

https://clideo.com/crop-video

Clideo Crop Video is a relatively powerful free online video crop editor. Comparing with other online video cropping software, it can support more video formats like AVI, MPG, MP4, MOV, WMV and more. You should know that, most online video editing tools are only compatible with MP4. There is no need to download anything to your computer or phone.

Clideo Crop Video

This free video cropper and editor pays more attention to your privacy. Your uploaded files are protected with the high-level security. In addition, it can offer you a fast video uploading and cropping speed.

Ezgif Online Video Crop Tool

https://ezgif.com/crop-video

Ezgif Online Video Crop Tool is a very simple online crop tool for video files. It supports MP4, WebM, AVI, MPEG, FLV, MOV, 3GP and more video formats. You can rely on it to trim off unnecessary parts of the video. It also allows you to make the video square, 4:3, 16:9, 3:2 and many more. The max file size is 100MB. It claims that, the video preview may have reduced quality, but it won't affect the output.

Ezgif Online Video Crop

Conclusion

We mainly talked about video crop editor in this page. 5 great video cropping tools are shared to help you crop your videos. We still recommend the powerful Vidmore Video Converter for you to crop the video. Because the online video cropping software will cost you too much time. They can’t support all video formats and have the max file size.

Download Now

for Free

Download Now

for Free