Suche Navigation

10 besten Video-Fusionen für PC / MAC, iPhone / Android und Free Online

Laura Goodwin Ressource

Gibt es eine freie Möglichkeit, zwei Clips miteinander zu kombinieren? Ich habe einige Online-Video-Merger-Tools ausprobiert, aber mir wurde gesagt, dass meine Datei zu groß ist. Irgendeine Hilfe?

In vielen Fällen müssen Sie Videodateien zusammenführen. Es scheint ziemlich einfach zu sein, zwei Videoclips miteinander zu kombinieren, insbesondere viele kostenlose Online-Apps zum Zusammenführen, die behaupten, dass sie Ihnen dabei helfen können, die Arbeit zu erledigen. Aber bekommen Sie eine wirklich komfortable Erfahrung?

Video-Fusion

In der Tat ist es einfach, zwei Videos zusammenzustellen, solange Sie eine großartige Video-Fusion erhalten. Welchen Video-Joiner solltest du dann verwenden?

In Anbetracht dessen machen wir hier in diesem Beitrag eine Liste von 10 großartige Videokombinierer. Egal, ob Sie Videos kostenlos online kombinieren oder Dateien auf einem Computer oder iOS- / Android-Gerät zusammenführen möchten, Sie können geeignete finden Video-Fusion.

Teil 1. Top 3 der besten Video-Fusionen für Windows PC und Mac

Wenn Sie ein Video bearbeiten und erstellen, erhalten Sie leicht viele verschiedene Videoclips. Schließlich müssen Sie diese miteinander kombinieren und eine vollständige Datei ausgeben. In diesem Fall müssen Sie Videos miteinander kombinieren. Hier in diesem Teil zeigen wir Ihnen 3 großartige Video-Fusionen um Ihnen bei dieser Arbeit zu helfen.

Beste Video-Fusion für Windows / Mac - Vidmore Video Converter

Ob Sie eine Video-Fusion für Windows 10/8/7 / XP / Vista PC oder Mac benötigen, Vidmore Video Converter kann eine gute Option für Sie sein. Als leistungsstarker Video-Editor und -Konverter können Sie Videos auf einem Computer mit hoher Qualität kombinieren.

Vidmore Video ConverterVidmore Video Converter

  • Hochwertige Auflösung bis zu 4K, H.265 / HEVC usw.
  • Entfernen Sie Videorauschen und reduzieren Sie das Verwackeln von Videos.
  • Passen Sie die Videoeffekte automatisch an.
  • Verbessern Sie MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS / M2TS, VOB, DVD usw.
  • Bearbeiten Sie Videoeffekte wie Drehen, Spiegeln, Zuschneiden, Ausschneiden, Zusammenführen, Wasserzeichen usw.
Vidmore Video Converter

Sie können es kostenlos herunterladen und anhand der folgenden Anleitung Ihre Videoclips problemlos in einer Datei zusammenführen.

Schritt 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Herunterladen und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese Videokombinationssoftware schnell auf Ihrem Computer zu installieren und auszuführen.

Schritt 2. Wenn Sie die Hauptoberfläche aufrufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um die Videoclips hinzuzufügen, die Sie zusammenführen möchten. Sie können 2 oder mehr Dateien gleichzeitig importieren.

Videodateien hinzufügen

Schritt 3. Wählen Sie die Clips aus, die Sie kombinieren möchten, und aktivieren Sie die Option "In eine Datei zusammenführen" neben der großen Schaltfläche "Konvertieren". Klicken Sie dann auf "Profil" und wählen Sie ein richtiges Ausgabeformat aus der Dropdown-Liste aus. Jetzt können Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, um die neu erstellte Datei auf Ihren Computer zu exportieren.

Ausgang H265

Es bietet viele andere grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Drehen, Zuschneiden, Zuschneiden, Hinzufügen von Wasserzeichen, Anpassen von Bild- / Soundeffekten und Verbessern der Qualität usw. Vor dem endgültigen Export können Sie Ihr Video bearbeiten, um einen besseren Effekt zu erzielen.

Dieses Video-Merger-Tool ist mit allen gängigen Video- und Audioformaten wie MP4, MOV, FLV, MKV, AVI und mehr kompatibel. Das zusammengeführte Video wird von allen Computern, Mobilgeräten, Bearbeitungsprogrammen, Fernsehgeräten und Multimedia-Systemen akzeptiert. Noch wichtiger ist, dass dieser Videokombinierer Ihnen eine schnelle Zusammenführungsgeschwindigkeit und eine hohe Ausgabequalität bietet.

Standard Video Editor und Merger für Mac / iOS - iMovie

iMovie ist die Standard-Videobearbeitungssoftware für Mac- und iOS-Geräte wie iPhone und iPad. Es enthält viele häufig verwendete Bearbeitungsfunktionen, einschließlich der Zusammenführungsfunktion. Es bietet eine einfache Möglichkeit, zwei oder mehr Clips zusammenzusetzen. Sie können Videos einfach kombinieren, indem Sie Videos in iMovie importieren, auf die Zeitachse ziehen und dann das neu erstellte Video ausgeben.

Ziehen Sie Videoclips auf die Zeitachse

iMovie ist für die meisten Mac- oder iOS-Benutzer kein benutzerfreundlicher Video-Editor. Tatsächlich bietet iMovie eine sehr einfache Möglichkeit, zwei Videos zusammenzustellen. Darüber hinaus ist iMovie völlig kostenlos. Sie sollten es versuchen, wenn Sie ein Benutzer von Apple-Produkten sind. Sie können damit 1080p / 720p HD-Videos ausgeben. Sie müssen sich also keine Gedanken über die Qualität des Ausgabevideos machen.

Standard-Video-Editor und Merger für Windows - Windows Movie Maker

Genau wie iMovie für Mac, Windows Movie Maker ist der Standard-Videoeditor für Windows-Benutzer. Es ist unter Windows 7 als Windows Live Movie Maker bekannt. Es unterstützt einige grundlegende Videobearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Teilen / Ausschneiden und Zusammenführen von Videos. Diese Windows-Video-Fusion bietet auch eine gute Möglichkeit, dem Video Hintergrundmusik, Untertitel und Wasserzeichen hinzuzufügen.

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker bietet sowohl den Storyboard-Modus als auch den Timeline-Modus zum Bearbeiten und Erstellen von Videos. Eine Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass Microsoft Windows Movie Maker eingestellt und am 10. Januar 2017 offiziell zum Download entfernt hat. Daher finden Sie es möglicherweise nirgendwo auf Ihrem Windows 10-Computer. Glücklicherweise ist Windows Movie Maker 2012 mit Windows 10 kompatibel. Sie können diese Version also herunterladen, um Ihre Videos auf einem Windows-PC zusammenzuführen und zu bearbeiten.

Teil 2. Top 5 kostenlose Online-Videokombinierer

Wenn Sie kleine Videoclips zusammenstellen möchten, können Sie sich auf die kostenlose Online-Videofusion verlassen. Mit so vielen kostenlose Online-Video-Kombinationssoftware Im Internet angeboten, wissen Sie möglicherweise nicht, welches Sie auswählen sollten. Hier in diesem Teil stellen wir Ihnen 5 tolle vor Online-Video-Kombinierer für Sie zur Auswahl.

Kostenlose Online-Video-Fusion und Editor - Kapwing

https://www.kapwing.com/maker/editor

Kapwing ist ein kostenloses Videobearbeitungswerkzeug mit allen Funktionen, mit dem Sie Videoclips online miteinander kombinieren können. Neben dem Zusammenführen enthält es auch andere Bearbeitungsfunktionen wie Filtern, Untertitel hinzufügen, Musik hinzufügen, Konvertieren, Umkehren, Größe ändern, Trimmen, Schleifen und vieles mehr. Sie können Videos von lokalen Festplatten- und Online-Sites kombinieren.

Laden Sie Videos in den Online-Videokombinierer hoch

Diese Online-Video-Fusion verfügt über eine übersichtliche Oberfläche, die Ihnen ein wirklich großartiges Erlebnis beim Kombinieren und Bearbeiten von Videos bietet. Deshalb haben wir es als unsere erste Empfehlung angegeben. Die Dateigröße ist auf 300 MB begrenzt, das sollten Sie wissen.

Kostenloser Online-Video-Joiner - Clideo Merge Video

https://clideo.com/merge-video

Clideo Video zusammenführen ist ein beliebter Videokombinierer, mit dem Sie Videodateien kostenlos online zusammenführen können. Im Vergleich zu anderen Online-Videofusionen können mehr Videoformate unterstützt werden, darunter MP4, MOV, AVI, MPG, VOB, WMV und mehr. Es kann Ihnen beim Zuschneiden und Hinzufügen von Rändern helfen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alle Videoclips nahtlos miteinander verschmelzen.

Video zusammenführen

Mit Clideo Merge Video können Sie aus verschiedenen Auflösungen, Formaten und Qualitätsoptionen auswählen, um ein erstaunliches kombiniertes Video zu erstellen. Wenn Sie mehrere Videodateien oder Bilder haben, die Sie zu einer Datei zusammenfügen möchten, können Sie sich darauf verlassen. Darüber hinaus achtet diese kostenlose Video-Fusion auf Ihre Privatsphäre und Ihre hochgeladenen Dateien werden jederzeit mit Premium-Sicherheitsverschlüsselung geschützt.

Online-Videokombinierer mit allen Funktionen - Aconvert

https://www.aconvert.com/video/merge/

Konvertieren ist ein voll ausgestattetes Online-Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Sie Videos zusammenstellen können. Es ist hauptsächlich der Konvertierung verschiedener Dateitypen gewidmet. Es enthält aber auch viele grundlegende Bearbeitungsfunktionen wie Zusammenführen, Zuschneiden, Ausschneiden, Drehen und mehr. Diese kostenlose Video-Fusion unterstützt fast alle gängigen Videoformate wie MP4, MOV, AVI, FLV und mehr. Als leistungsstarker Dateikonverter unterstützt Aconvert auch Audio-, Bild-, E-Book-, Dokument- und andere Dateien.

Konvertieren

Die maximale Größe zum Hochladen von Dateien ist auf 1 GB begrenzt. Darüber hinaus müssen Sie vor dem Zusammenführen sicherstellen, dass alle Dateien, die Sie zusammenführen möchten, dieselbe Bildrate und dasselbe Format haben. Aconvert bietet Ihnen eine bequeme Freigabelösung. Nachdem Sie die Videos kombiniert haben, können Sie das neu erstellte Video problemlos für Dropbox, Google Drive oder Computer freigeben. Beachten Sie, dass dieses Online-Tool einige Anzeigen enthält.

Kostenlose Online-Video-Merger-Software - Pixiko Video Merger

https://pixiko.com/tools/video-merger

Pixiko Video Merger ist eine weitere benutzerfreundliche Online-Software zum Zusammenführen von Videos mit einer gut gestalteten Benutzeroberfläche. Auf dieser Video-Merger-Website werden keine Anzeigen geschaltet. Darüber hinaus können Sie schnell und einfach Online-Videos zusammenführen.

Pixiko Video Merger

Pixiko Video Merger bietet Ihnen ein detailliertes Tutorial, mit dem Sie diese kostenlose Video-Fusion besser nutzen können. Sie können den Rahmen ganz einfach nach Bedarf ändern. Es gibt auch andere Zusammenführungsoptionen. Neben dem Zusammenführen können Sie Videos zuschneiden, die Lautstärke einstellen, Videos drehen, Videos zuschneiden und Text hinzufügen.

Videos online mit Pixiko zusammenführen

Kostenlose Online-Video-Fusion - Cellsea

http://www.cellsea.com/free-online-video-editor

Cellsea ist ein einfaches Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Sie Videoclips kostenlos online kombinieren können. Es bietet Ihnen viele häufig verwendete Bearbeitungsfunktionen. Sie können beispielsweise ganz einfach Videos schneiden, um nur die erforderlichen Teile zu speichern, die Größe von Videos zu ändern und Videos zusammenzuführen. Es bietet eine gute Plattform, auf der Sie Videos zusammenführen, Klingeltöne erstellen und Fotos kostenlos bearbeiten können.

Cellsea

Cellsea Video Merger unterstützt viele Videoformate wie MP4, MOV, FLV, AVI, 3GP und mehr. In den meisten Fällen müssen Sie sich nicht um das Problem der nicht unterstützten Formate kümmern. Sie dürfen nur Videos vom lokalen Computer hochladen.

Teil 3. Top 2 der großartigen Video Joiner Apps für Android / iPhone

Es ist sehr praktisch, Videos nach der Aufnahme direkt auf Ihrem tragbaren iOS / Android-Gerät zu kombinieren und zu bearbeiten. Dieser Teil zeigt Ihnen 2 großartige Video-Merger-Apps für Android-Geräte und iPhone / iPad.

Video Merger App für Android - VideoShow

Bei so vielen Android Video Merger-Apps im Google Play Store wissen Sie möglicherweise nicht, welche Sie verwenden sollten. Nach unseren Tests empfehlen wir die leistungsstarke Android Video Editor App. VideoShow für dich. Es ist mit vielen häufig verwendeten Bearbeitungsfunktionen wie Ausschneiden, Zuschneiden, Umkehren, Drehen, Zusammenführen und mehr ausgestattet.

Videoshow

Überprüfen Sie einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen dieser Android-Video-Merger-App:

  1. Führen Sie viele Bearbeitungsfunktionen wie Zusammenführen, Ausschneiden, Ändern der Größe, Umkehren, Drehen, Zuschneiden und mehr aus.
  2. Schnelle oder langsame Bewegung zum Einstellen und Steuern der Videowiedergabegeschwindigkeit.
  3. Fügen Sie dem bearbeiteten Video Ihre eigene Stimme, Audiospur oder Soundeffekte hinzu.
  4. Bieten Sie viele Themen / Effekte / Aufkleber / Memes / Emojis / Schriftarten / Soundeffekte / FX und mehr.
  5. Kompatibel mit HD-Video und Export von Videos ohne Qualitätsverlust
  6. Unterstützt mehr als 30 Sprachen und fast alle Android-Geräte.

Anmerkungen: Sie müssen auf VIP aktualisieren, um Anzeigen zu entfernen und mehr Funktionen zu erhalten. Diese Video Merger App ist also nicht ganz kostenlos. Sie dürfen kein langes Video bearbeiten, wenn Sie eine kostenlose Version verwenden.

Video Merger App für iPhone / iPad / Android - VideoShop

https://videoshop.net/

Videothek ist eine großartige Videobearbeitungs-App, mit der Sie Videoclips auf iPhone, iPad und Android-Geräten kombinieren können. Es enthält viele häufig verwendete Bearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Zuschneiden und Zusammenführen. Sie können Ihre Lieblingslieder in Videos integrieren. Sie können problemlos Tiergeräusche, Fürze, Explosionen, Applaus und mehr hinzufügen, um ein gutes Video zu erstellen.

Videothek

Videoshop ist mehr als nur eine Video-Kombinierer-App. Mit Videoshop können Sie die Videogeschwindigkeit auf langsam oder schnell einstellen, Ihre eigenen Nachrichten / Untertitel in ein Video eingeben und vieles mehr. Es bietet auch viele von Instagram inspirierte Filter, um Ihre Videos zu verbessern, und viele Übergänge, um zwischen Videoclips zu animieren. Nachdem Sie ein Video bearbeitet haben, können Sie es problemlos auf Facebook, YouTube, Instagram, Snapchat und anderen teilen.

Fazit

Wir haben auf dieser Seite über die 10 besten Video-Merger-Apps gesprochen. Wir stellen Ihnen 3 Video-Fusionen für Computer, 5 kostenlose Online-Video-Kombinierer und 2 großartige Video-Joiner-Apps für iPhone und Android vor. Egal, ob Sie Videos online, auf PC / Mac oder tragbaren Geräten kombinieren möchten, auf dieser Seite finden Sie ganz einfach geeignete Software zum Kombinieren von Videos. Auch hier empfehlen wir Ihnen die Verwendung Vidmore Video Converter auf dem PC und mit iMovie auf dem Mac Videoclips zusammenstellen. Wenn Sie eine bessere Empfehlung für den Zusammenschluss von Videos haben, teilen Sie diese bitte im Kommentar mit.

Jetzt downloaden

kostenlos

Jetzt downloaden

kostenlos
Vidmore verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren Verstanden

Search Navigation

10 Best Video Mergers for PC/MAC, iPhone/Android and Free Online

Laura Goodwin Sep 11, 2019 Resource

Is there any free way to combine two clips together? I tried some online video merger tools, but being told that my file is too big. Any help?

In many cases, you will have the need to merge video files. It seems quite easy to combine two video clips together, especially many free online merging apps claiming that they can help you get the job done. But do you get a really comfort combining experience?

Video Merger

Indeed, it’s simple to put 2 videos together, as long as you get a great video merger. Then which video joiner you should use?

Considering that, here in this post, we make a list of 10 great video combiners. Whether you want to free combine videos online, or merge files on computer, iOS/Android device, you can find suitable video merger.

Part 1. Top 3 Best Video Mergers for Windows PC and Mac

When you edit and make a video, you will easily end up with many different video clips, and finally you need to combine them together and output one complete file. In that case, you need to combine videos together. Here in this part, we will show you 3 great video mergers to help you do that work.

Best Video Merger for Windows/Mac - Vidmore Video Converter

Whether you need a video merger for Windows 10/8/7/XP/Vista PC or Mac, Vidmore Video Converter can be a good option for you. As a powerful video editor and converter, it enables you to combine videos on computer with high quality.

Vidmore Video ConverterVidmore Video Converter

  • Upscale resolution up to 4K, H.265/HEVC, etc.
  • Remove video noise, and reduce video shaking.
  • Adjust video effects automatically.
  • Enhance MP4, MOV, MKV, 3GP, FLV, SWF, MTS/M2TS, VOB, DVD, etc.
  • Edit video effects like rotate, mirror, crop, clip, merge, watermark, etc.
Vidmore Video Converter

You can free download it and take the following guide to merge your video clips into one file with ease.

Step 1. Click the download button and follow the on-screen instructions to quickly install and run this video combining software on your computer.

Step 2. When you enter the main interface, click the “Add File” button to add the video clips you want to merge. You are allowed to import 2 or more files at a time.

Add video files

Step 3. Select the clips you want to combine and check the “Merge into one file” option next to the big “Convert” button. Then click “Profile” and select a right output format from the drop-down list. Now you can click “Convert” button to export the new created file to your computer.

Output H265

It offers many other basic editing features like rotate, crop, trim, add watermark, adjust image/sound effects, and enhance quality and so on. So before the final exporting, you can edit your video to get a better effect.

This video merger tool is compatible with all popular video and audio formats like MP4, MOV, FLV, MKV, AVI, and more. The merged video will be accepted by all computers, mobile devices, editing programs, TVs and multimedia systems. More importantly, this video combiner can give you a fast merging speed and high output quality.

Default Video Editor and Merger for Mac/iOS - iMovie

iMovie is the default video editing software for Mac and iOS device like iPhone and iPad. It carries many frequently-used editing functions including the merge feature. It provides a simple way to put two or more clips together. You can easily combine videos by importing videos to iMovie, dragging them to timeline and then outputting the new created video.

Drag video clips to timeline

iMovie is not an easy-to-use kind of video editor for most Mac or iOS users. But in fact, iMovie offers a really simple way to put 2 videos together. What’s more, iMovie is totally free. You should give it a try if you are an Apple products user. It enables you to output 1080p/720p HD videos. So you don’t need to worry about the output video quality.

Default Video Editor and Merger for Windows – Windows Movie Maker

Just like iMovie for Mac, Windows Movie Maker is the default video editor for Windows users. It is known as Windows Live Movie Maker on Windows 7. It supports some basic video editing functions like crop, split/cut and merge videos. This Windows video merger also provides a good way to add background music, subtitle and watermark to the video.

Windows movie maker

Windows Movie Maker offers both storyboard mode and timeline mode to edit and create videos. One thing you should know is that, Microsoft has discontinued Windows Movie Maker and officially removed for download in January 10, 2017. So you may not find it anywhere on your Windows 10 computer. Luckily, the Windows Movie Maker 2012 is compatible with Windows 10. So you can download that version to merge and edit your videos on Windows PC.

Part 2. Top 5 Free Online Video Combiners

If you want to put some small size video clips together, you can rely on the free online video merger. With so many free online video combining software offered on the internet, you may not know which one you should pick. Here in this part, we introduce you with 5 great online video combiners for you to choose from.

Free online video merger and editor – Kapwing

https://www.kapwing.com/maker/editor

Kapwing is an all-featured free video editing tool which can help you combine video clips together online. Besides merging, it also carries other editing features like Filter, Add Subtitle, Add Music, Convert, Reverse, Resize, Trim, Loop, and many more. It allows you to combine videos from local hard drive and online sites.

Upload videos to online video combiner

This online video merger is designed with a concise interface, which will give you a really great video combining and editing experience. So we put it as our first recommendation. The file size is limited to 300MB, you should know that.

Free online video joiner – Clideo Merge Video

https://clideo.com/merge-video

Clideo Merge Video is one popular video combiner which enables you to free merge video files online. Comparing with other online video mergers, it can support more video formats including MP4, MOV, AVI, MPG, VOB, WMV, and more. It can help you crop and add borders. By doing so, you can ensure all video clips blend together seamlessly.

Clideo merge video

Clideo Merge Video enables you to choose from several resolutions, formats and quality options to create one amazing combined video. If you have several video files or images that you want to stitch together into one file, you can rely on it. What’s more, this free video merger pays attention to your privacy, and your uploaded files will be protected at all times with premium security encryption.

All-featured online video combiner – Aconvert

https://www.aconvert.com/video/merge/

Aconvert is an all-featured online video editing tool that can help you put videos together. It is mostly dedicated to the conversion of different types of files. But it also carries many basic editing functions like merge, crop, clip, rotate and more. This free video merger supports nearly all commonly used video formats like MP4, MOV, AVI, FLV and more. As a powerful file converter, Aconvert also supports audio, image, ebook, document, and other files.

Aconvert

The maximum size of uploading file is limited to 1GB. Moreover, before merging, you need to ensure all files you want to merge have the same frame rate and format. Aconvert can give you a convenient share solution. After you combine the videos, you can handily share the new created video to Dropbox, Google Drive or computer. Note that, there are some ads in this online tool.

Free online video merger software – Pixiko Video Merger

https://pixiko.com/tools/video-merger

Pixiko Video Merger is another easy-to-use online video merging software which has a good-designed interface. You won’t see any ads in this video merger site. Moreover, it can give you a fast and simple online video merging.

Pixiko Video Merger

Pixiko Video Merger offers you a detailed tutorial on to help you better use this free video merger. You can easily change the border based on your need. There are also other merge options provided. Besides merging, it enables you to trim video, set the volume, rotate video, crop video, and add text and more.

Merge videos online with Pixiko

Free online video merger – Cellsea

http://www.cellsea.com/free-online-video-editor

Cellsea is a simple video editing tool that enables you to free combine video clips online. It provides you with many frequently-used editing functions. For instance, you can easily cut video to only save the necessary parts, resize video and merge videos. It offers a good platform where you can merge videos, create ringtones, and edit photos for free.

Cellsea

Cellsea video merger can support many video formats like MP4, MOV, FLV, AVI, 3GP and more. In most cases, you won’t need to worry about the unsupported formats issue. You are only allowed to upload videos from local computer.

Part 3. Top 2 Great Video Joiner Apps for Android/iPhone

It’s quite convenient to directly combine and edit videos on your portable iOS/Android device after capturing. This part will show you 2 great video merger apps for Android device and iPhone/iPad.

Video merger app for Android - VideoShow

With so many Android video merger apps on the Google Play Store, you may not know which one you should use. After our tests, we recommend the powerful Android video editor app, VideoShow for you. It is equipped with many frequently-used editing features like cut, crop, reverse, rotate, merge and more.

Videoshow

Check some basic editing features of this Android video merger app:

  1. Carry many editing functions like merge, cut, resize, reverse, rotate, crop and more.
  2. Fast or slow motion to adjust and control the video playing speed.
  3. Add your own voice, audio track or sound effects to the edited video.
  4. Offer lots of themes/effects/stickers/memes/emojis/fonts/sound effects/FX and more.
  5. Compatible with HD video and export video with no quality loss
  6. Support more than 30 languages and almost all Android devices.

Notes: You need to update to VIP to remove ads and get more functions. So this video merger app is not totally free. You are not allowed to edit a long video if you are using a free version.

Video merger app for iPhone/iPad/Android - VideoShop

https://videoshop.net/

Videoshop is a great video editing app which can help you combine video clips on iPhone, iPad and Android devices. It carries many frequently-used editing functions like trim, crop, and merge. It enables you to integrate your favorite songs to video. You can handily add animal noises, farts, explosions, applause, and more to make a good video.

Videoshop

More than just a video combiner app, Videoshop allows you to adjust video speed to slow or fast, type your own messages/subtitles onto a video, and more. It also offers many Instagram-inspired filters to enhance your videos, and many transitions to animate between video clips. After editing a video, you can handily share it on Facebook, YouTube, Instagram, Snapchat, and more.

Conclusion

We have talked about 10 best video merger apps in this page. We introduce you with 3 video mergers for computer, 5 free video combiners online, and 2 great video joiner apps for iPhone and Android. So whether you want to combine videos online, on PC/Mac or portable devices, you can easily find suitable video combining software from this page. Again, we suggest you using Vidmore Video Converter on PC and using iMovie on Mac to put video clips together. If you have any better video merger recommendation, please share it in the comment.

Download Now

for Free

Download Now

for Free